Note 10+ Update-Versorgung

O
O.
User
Hallo liebe Community ,ich nutze , unter anderem , ein Samsung Note 10+ . Ein phantastisches Gerät - immer noch !Jetzt meine Frage an Euch :Es ist ja trotzdem schon etwas in die Jahre gekommenen und es bei Samsung so , das ab einem gewissen Alter der Geräte , die Update-Versorgung von monatlich auf vierteljährlich umgestellt wird.Gibt es ggf diesen Monat , Juni , noch ein Update , oder gilt jetzt schon die Vierteljährlich Regelung ?Ich habe gegoogelt und nichts dazu gefunden.Bevor sich jetzt vielleicht einige über diese Frage aufregen , das Gerät läuft auch so , absolut perfekt , keine Frage , alles gut ! Mich würde es halt interessieren , weil ich keine Informationen dazu gefunden habe , ob von Euch jemand etwas dazu gefunden hat , oder weiss.AHOI und viele Grüße von der Nordseeküste Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Update da L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die hängen immo nen Monat hinterher - Das meiner Frau steht auch auf Mai , kam erst im Juni raus ‍*2642.png*
 
Das Note 10 kam Ende August 2019, sollte also noch bis August/September monatliche Updates bekommen, ab dann wird es wahrscheinlich runtergestuft.
 
Ich benutze aktuell immer noch ein Note 10+. Es stimmt, dass die monatlichen Updates mittlerweile frühestens am Ende des Monats oder erst im Folgemonat verfügbar sind.
 
L: @Teminite
Danke für den Hinweis. Habe es direkt heruntergeladen und installiert.
 
Wie meinst du das ?
Ich habe gerade mal ne Hotline angerufen um das Telefonieren über Lautsprecher zu testen. Hat funktioniert.
 

Similar threads

T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
153
A
N
Hallo zusammen, ich habe jetzt wirklich tagelang online recherchiert, mich mit unzähligen Samsung Supportmitarbeitern auf verschiedensten Kanälen ausgetauscht und bin trotz allem noch zu keinem sicheren Ergebnis gekommen. Es ist teilweise wirklich schockierend, wieviele unterschiedliche, teils...
Antworten
10
Aufrufe
100
N
T
Hallo Samsung Community (Eigentlich Frage weiter unten) Ich war sehr positiv überrascht als ich die am 22.02.21 folgende Meldung im Internet gelesen habe (Quelle nicht original Samsung Seite): „Samsung gab heute bekannt, dass bestimmte Galaxy-Geräte nun mindestens vier Jahre lang nach der...
Antworten
6
Aufrufe
138
M
F
Moin nochmal ne andere frage wo ich leide rnichts zu gefunden habe und mir bisher keiner helfen konnte welche firmware wird das ultra mit 5g haben? wenn ich mich noch an die s10 /note 10 serie errinern tue wird mir schlecht dort gab es auch schon 5g allerdings nur von telekom und vodafone...
Antworten
4
Aufrufe
123
F
T
Richte die Frage mal an andere langjährige Samsung-Nutzer. Habt ihr sehenswerte Verbesserungen nach Updates wahrnehmen können? Ob mit alten Samsung Modellen oder den diesjährigen. Ich bin die ersten 10 Tage mit dem S22 Ultra locker mit bis zu 9 Stunden Display-On-Time zurecht gekommen, aber seit...
Antworten
16
Aufrufe
272
S
Zurück
Oben