Note 10 lite wireless charging?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Nein, leider nicht daher ist es auch nur ein Lite und irgendwo mussten sie Abstriche machen.
 

Similar threads

È
Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
151
E
A
Antworten
9
Aufrufe
143
L
B
Kann mir einer das erklären???Das Note Lite würde ich gern aus probieren.Mein Mann weiß net ob 10 plus oder Lite. 2475666
Antworten
4
Aufrufe
148
B
B
Wird es einen Nachfolger zum Galaxy Note 10 Lite geben? Also mit Pen und etwas geringerer Prozessorleistung wie S23 Ultra 7098797
Antworten
4
Aufrufe
290
B
P
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
Antworten
11
Aufrufe
191
P
Zurück
Oben