Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Snapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
L: @Sven20
Oh nein alles gut.
Man kann es aus der Ferne schlecht beurteilen.
Ob die Ladebuchse defekt ist oder einfach mal die App USB zurücksetzen. Man kann im Speicher einfach mal die Daten löschen.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
Wenn das Ladegerät funktioniert, dann kannst du mal das hier versuchen:
App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》Filter Zeichen》Systemanwendungen Anzeigen》USB Settings》Speicher 》Daten Löschen
Du könntest ansonsten mal einen Samsung Customer Service Plaza besuchen, da kann das Handy überprüft und repariert werden.
Wenn das nicht geht dann kannst du unter "06196 77 555 77" die Hotline anrufen um das Gerät einzuschicken oder unter der Webseite (Smart Repair Service | Samsung Deutschland) das Gerät ebenfalls einschicken.
Falls du es nicht einschicken möchtest dann bestelle einfach einen Smart Repair Bus zu dir: Smart Repair Service | Samsung Deutschland
Das wären jetzt deine Service Optionen direkt von Samsung.
Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
Hey Mein Bruder hat ein Note 10 lite , es hat mal nicht geladen deswegen haben wir es in die Reparatur geschickt .Dann lief es wieder einwandfrei frei aber jetzt fängt er wieder an , weiss jemand was wir tuen können?
4667227
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist?
Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+?
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.
6576878