Nordic Walking

S
S.
User
Warum kann man nicht Nordic Walking als Sportart einstellen, ich finde es leider nicht.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Es gibt viele Sportarten nicht und warum das so ist kann nur Samsung sagen. Hier ist ein Userforum.

Richtig, und mit etwas Phantasie nimmt man Gehen oder etwas gleichwertiges.....

Leider hat das kein Wert...meine freu DIN und ich haben das au h schon gemacht. Traurig das man Nordic Walking nicht dazu nimmt wo soviel das schon praktizieren.

Similar threads

U
    Mein Q70 series misst die Schritte beim Nordic Walking nur teilweise. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? 3447003
    Antworten
    1
    Aufrufe
    215
    B
    M
    Hallo zusammen, leider erkennt die Watch den Bewegungsablauf von "Nordic Walking" nicht und zeichnet somit falsch auf. Bei dieser Art der Bewegung wird noch nicht einmal einfaches "Spaziergang" erkannt. Habt ihr Tipps für dieses Problem? Gruß: Matze 1261035
    Antworten
    9
    Aufrufe
    578
    N
    J
    Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    206
    J
    C
    Hallo zusammen, bin eigentlich sehr zufrieden mit der Gear , nur leider passiert es oft gerade bei längeren Workouts , (Nordic Walking dazu wähle ich ich Wandern) das die Uhr irgendwann aussteigt und den Workout beendet, kann es daran liegen das die lünette oder einer der knöpfe gedrückt wird...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    228
    A
    J
    Hallo,  ich möchte mir ein Walking pad anschaffen um im Home Office nebenbei mich zu bewegen.  Ich möchte dabei auch mit health meine Schritte zählen. Ich habe die watch 4 und ein s20. Aber die Uhr kann keine Schritte zählen wenn die Hände auf dem Tisch liegen und das Handy will ich nicht in...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    465
    J
    Zurück
    Oben