Noise-cancelling

T
T.
User
Warum haben die Galxy Buds kein noise-cancelling? Viele Firmen haben das schon.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    in einer der Techseiten wurde vor einingen Tagen die These aufgestellt, das bald alle Kopfhörer ANC haben werden... *:thinking-face:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Es haben auch nicht von allen anderen Anbietern jedes Modell ANC. Zudem nwerben einige Anbiter mit ANC, was aber nicht mal den Namen verdient hat. Gutes ANC kostet Geld. Siehe z. B. die 1000er-Serie von Sony oder die Geräte von Bose.
    Da braucht man nun mal auch mehr Technik in den Stöpseln (weitere Mikros etc.) und das kosstet meist Bauruam, Akkukapazität und zudem Geld.
    Die Galaxy Buds + sollten nach ersten Ankündigungen auch ANC erhalten und haben es dann doch nicht erhalten.
    Warum das nun in einzelnen nicht geklappt hat oder umgesetzt wird, kann wohl nur die Produktentwicklung sicher beantworten.
     
    Ich vermute das die nächsten Kopfhörer anc bekommen, da ich ein patent gesehen habe, was ab 01.04.2020 (heute) aktiv ist
     
    Gerüchten zufolge haben die neuen In-Ear-Kopfhörer der Samsung Tochter AKG ANC.
     
    in einer der Techseiten wurde vor einingen Tagen die These aufgestellt, das bald alle Kopfhörer ANC haben werden... *:thinking-face:
     

    Similar threads

    S
    Hallo ich habe mir die Galaxy Bud Pro gekauft. Leider muss ich zu meiner Verwunderung feststellen das ich kein Unterschied zwischen active noise cancelling an oder aus Wahrnehme. Habt ihr die gleichen Probleme? Kennt jemand diesen Zustand? Ist das normal...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    137
    M
    B
    Wenn möglich dann mit Noise cancelling https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-besten-bluetooth-in-ear-kopfhoerer
    Antworten
    2
    Aufrufe
    219
    Sami
    D
    Hallo zusammen,Habe gestern meine Buds Pro aus der S22 Aktion erhalten. Nach koppeln habe ich auf dem linken Kopfhörer ein extrem lautes Rauschen, sobald Noise Cancelling oder Umgebungsgeräusche in der App aktiviert ist. Sobald dies auf Aus steht, ist das rauschen weg. Selbst beim Musik hören...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    777
    M
    G
    Hallo,Mein Linker Galaxy Bud Pro lädt nicht bzw. nur selten auf. Außerdem funktioniert der Infrarotsensor für die Erkennung, ob der Bud im Ohr liegt nur selten bis gar nicht. Damit kann ich kein Noise-cancelling benutzen, was die Buds fast unbrauchbar für mich macht, da der linke Bud auch immer...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    G
    H
    Hallo,ich habe heute meine neuen Galaxy Buds 2 zugestellt bekommen. Aber ich habe festgestellt, dass das Noice Cancelling nicht funktioniert. Einen Reset habe ich schon versucht und sonst funktioniert auch alles. Mit und ohne aktiviertem Noice Cancelling ist kein Unterschied zu vernehmen und ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    131
    H
    Zurück
    Oben