P
p.
User
Hey Leute,Ich hab seit 1 Jahr einen Samsung QLED 43 Zoll Fernseher. Anfangs hatte ich keine Probleme mit meiner Nintendo Switch und dem Fernseher. Doch seit kurzer Zeit zeigt mir der Fernseher wenn ich den Kanal auf die Switch wechsle an "überprüfen der stromverbindung des Geräts" oder irgendwie so, jedoch ist die Switch eingeschaltet in der Docking Station. Hat jemand eine idee? Vielen Dank im voraus. MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.