NFC-Funktion bei der Galaxy Watch

H
H.
User
Hallo habe seit einiger zeit eine Galaxy watch mit Nfc aber kriege irgendwie keine app dazu wo ich meine bank karte einfügen kann.
Kann mir jemand helfen

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Es gibt schlicht keine App. Du müsstest auf Samsung Pay warten aber da kommt einfach nichts - leider.

Similar threads

S
Hallo, ich habe die Galaxy Watch vorbestellt. Frage mich jetzt ein wenig was man mit dem verbauten NFC alles so anstellen kann. Habe z.b. von der Sparkasse die App auf dem Handy zum mobilen bezahlen per NFC. Ähnlich Google Pay. Funktioniert das dann jetzt mit der Uhr auch? Oder benötigt die...
Antworten
24
Aufrufe
486
N
A
Hallo, Hat denn schon jemand die NFC Funktion mit der Watch Active 2 ausprobiert? Ich bezahle schon seit einiger Zeit mit dem Händy über die Raiffeisenapp. Würde jetzt auch gerne meine Uhr dazu verwenden. Gibt es da schon Erfahrungen? Grüße Astrowombel 1523131
Antworten
17
Aufrufe
309
B
A
Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass sich NFC mit Samsung Pay beim bezahlen nicht mehr automatisch ein und ausschaltet. Bei der Watch 5 ging es ohne Probleme. Jetzt muss man NFC umständlich selber ein und ausschalten. Ist es bei Euch auch so? 8032642
Antworten
1
Aufrufe
327
B
L
Hallo, man liest immer mal wieder, dass es Einschränkungen gibt, wenn die Galaxy Watch mit einem iPhone gekoppelt ist. Bei meiner (neuen) Galaxy Watch fehlen mir Funktionen bzw. Möglichkeiten die in Videos (Youtube) und in der Bedienungsanleitung beschrieben sind. So kann ich keine Bilder und...
Antworten
4
Aufrufe
204
L
M
habe das s20 ultra 5g und die lte watch 3 gekauft..wie kann ich mit der uhr nfc bezahlen kann keine bezahl app auf die uhr machen vielen dank 1930177
Antworten
3
Aufrufe
233
M
Zurück
Oben