Neustart der Uhr

K
k.
User
Fände es praktisch die Möglichkeit zu haben einen direkten Neustarts der Uhr durchzuführen, anstatt diese jedes Mal ein- und ausschalten zu müssen.
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bist mit deinem Vorschlag hier etwas falsch. Das ist "nur" ein Communityforum.
Für dein Anliegen eignet sich am besten ein Schreiben unter Lob&Kritik.
 
Um welche Uhr handelt es sich denn überhaupt? Ein Neustart sollte möglich sein, indem der Powerbutton länger gedrückt wird. Zumindest funktioniert das so auf meiner Active2.
 

Similar threads

K
Hallo, ist es möglich bei der Gear Fit 2 Pro das GPS-Signal von einem anderen Android-Handy (kein Samsung) zu verwenden anstatt von der Uhr? Mit dauert es einfach zu lange, bis ich ein Signal auf der Uhr mit dem eingebauten GPS habe. Die Uhr selber gefällt mir ganz gut, deswegen meine Frage...
Antworten
2
Aufrufe
127
K
K
Die Watch2 zeigt seit Heute nur noch in der Mitte einen leuchtend blauen Punkt und darunter die Uhr. Keine Möglichkeit eine normale Einstellung zu tätigen. Die ganze Sache wird dauerhaft angezeigt und ist auch durch einen Neustart nicht zu beheben. Wer weis einen Rat...
Antworten
4
Aufrufe
235
B
D
Habe bis jetzt alles versucht, Neustart, Cache löschen alles. Immer wenn ich versuche meine neue Active2 zu koppeln steht da nur noch Kopplung wird abgeschlossen. In einem anderen Post wurde von einem Moderator geschrieben man müsse einen Werkreset machen. Das habe ich gesternt tatsächlich...
Antworten
2
Aufrufe
138
S
E
Hallo, leider werden auf der Uhr keine Benachrichtigungen angezeigt. Neustart, Energiesparmodus......alles ausprobiert. An was liegt es? Danke und Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1640348
Antworten
17
Aufrufe
127
D
A
Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren in Irland eine Gear S3 Frontier gekauft, die bis zu einem Update vor ein paar Monaten super funktioniert hat. Leider funktioniert meine Uhr sporadisch seit dem Update vor einigen Monaten nicht mehr: Wenn die Uhr in der Aufladestation steckt zeigt das...
Antworten
1
Aufrufe
165
J
Zurück
Oben