Neues Handy oder altes Handy behalten?

S
s.
User
Wenn man ein Handy seit 2019 hat und es noch funktioniert.Sollte man es behalten oder lieber ein neueres holen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

K
Wie kann ich meine Fotos und Apps behalten wenn ich mein Handy zurücksetzen möchte ? https://www.gutefrage.net/frage/handy-zuruecksetzen-26
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
W
Würde mich Interessieren https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-eine-strafttat-ein-400-euro-handy-zu-finden-und-zu-behalten
Antworten
2
Aufrufe
134
Sami
D
Also ich habe seit 3 Jahren ein Huawei p30 pro. Es kommen weniger Sicherheitsupdates und Systemupdates. Zudem wenn ich Notizen schreibe löscht mein Handy selbst die geschriebene Texte während dem Schreiben ( nicht oft aber ab und zu habe auch öfters mein Handy aufgeräumt Neustart und alles...
Antworten
0
Aufrufe
219
D
H
Hi, Wenn man sein handy verliert, dann ist ja auch die sim karte weg und man muss sich beides neu holen oder? Oder kann man seine Nummer die man hatte noch behalten oder sozudagen wieder bekommen. Geht sowas vielleicht bei whatsapp nur...
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
B
Ich verlängere demnächst mein Handyvertrag. Das heißt ich behalte die alte Nummer bekomme aber ein neues Smartphone. Kann ich von dem alten auf das neue meine Daten switchen oder braucht man dafür eine neue SIM Karte für das neue Handy? Wenn es so geht wie funktioniert es dann...
Antworten
0
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben