Neues Fimwareupdate

B
B.
User
Hallo Allerseits!
Mein Q95T hat ein neues Update Version 2401.1 installiert.
Kann jemand über die darin enthaltenen Verbesserunden sagen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
DavidB hat da mal einen Thread im TV Forum erstellt weil man ansonsten wohl nicht an diese Information herankommt.
 

Similar threads

S
Hallo ,was gibt es Neues zum Fimwareupdate 2013.4 vom 16.9.21 für den Samsung UE55NU8009T. VG Rudolf 4069653
Antworten
2
Aufrufe
132
B
B
Hallo allerseits. Kann man mit der Tastatur Logitech K380 am Samsung TV, in meinem Fall Q95T, wenn man auf YouTube ist im Suchmodus Text eingeben? Mit der K600 geht das nicht. Im Browser soll es ja gehen, aber in YouTube? Hat jemand von Euch erfahrungen diesbezüglich? 4387687
Antworten
1
Aufrufe
164
B
B
Hallo allerseits. Stelle ich bei meiner Kombi Q95T mit Soundbar HW-Q60T den Ton auf "Surround" bleibt der bei einem Neustart nicht erhalten. Kehrt immer wieder auf "Adaptiv" zurück. Ist das normal? Kann man "Surround" nicht dauerhaft einstellen...
Antworten
2
Aufrufe
148
M
P
Also, liebe Leute, mein Problem ist, dass ich keine Spielfilme oder Serien aus der ARD Mediathek streamen kann. Der TV versucht ca. 1 Minute lang den Start des Films zu streamen und bricht dann erfolglos ab mit dem Verweis , dass möglicherweise ein technischer Defekt vorliegt. Aber: Livestream...
Antworten
3
Aufrufe
2K
P
A
Hallo zusammen! Wir haben die Heimkinoanlage HT-E5550. Nun hat sich der darin enthaltene BluRay Player verabschiedet. Frage: welcher neue Player passt zum Rest der Anlage? Vielen Dank *1f642.png* Andrea 433388
Antworten
1
Aufrufe
174
M
Zurück
Oben