Firmware Update UE 55NU 8009T

S
s.
User
Hallo ,was gibt es Neues zum Fimwareupdate 2013.4 vom 16.9.21 für den Samsung UE55NU8009T. VG Rudolf

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da wird diese Information hier offiziell gepflegt und müsste ggf. kurzfristig nachzulesen sein.
 

Similar threads

S
Liebe Samsung Community, Vielleicht gibt es hier jemanden der mir weiterhelfen kann. wir haben uns einen neuen Fernseher gekauft (55NU) und wir erhalten beim automatischen Sendersuchlauf nur knapp 350 Sender.. Sender wie ORF 1 HD, Puls 4 fehlen leider... Hat jemand eine Lösung für dieses...
Antworten
10
Aufrufe
137
D
M
Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man die HD+APP auf einem Samsung UE55NU8009T installieren kann? Ich habe es mit Software Updates von der Samsung support seite probiert aber er findet die App trotzdem nicht! Ist das überhaupt noch möglich auf diesem Gerät diese App zu finden? bzw...
Antworten
8
Aufrufe
128
J
H
firmware UE 40F6270 204920
Antworten
1
Aufrufe
120
J
S
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Bildqualität von meinem UE55NU8009T Bei Disney+ ist das Bild wie mit einem leichtem Grauschleier versehen. Es fehlen irgendwie die Knackigen Farben. Im Menü von Disney+ist noch alles gestochen scharf, aber sobald der Film läuft alles langweilig. das...
Antworten
2
Aufrufe
145
S
L
Hallo Seit Wochen muss ich meine Fernbedienung immer wieder erneut verbinden (über die "Back" und "Start/Stop" Tasten) jedoch sucht es ewig nach Geräten wenn es die FB findet verbindet sie sich offt nicht direkt mit dem TV erst nach mehreren Versuchen klappt es erfolgreich... aber auch nur für...
Antworten
1
Aufrufe
98
D
Zurück
Oben