Logitech K380

B
B.
User
Hallo allerseits.
Kann man mit der Tastatur Logitech K380 am Samsung TV, in meinem Fall Q95T, wenn man auf YouTube ist im Suchmodus Text eingeben? Mit der K600 geht das nicht.
Im Browser soll es ja gehen, aber in YouTube?
Hat jemand von Euch erfahrungen diesbezüglich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hmm hier scheint in der Community keiner die von dir genannte Tastatur explizit zu nutzen, um dir deine Frage beantworten zu können.
    Vielleicht versuchst du es mal beim Logotech Support? Denn aus Erfahrung würde ich sagen, dass dir der Support von Samsung da auch nicht weiterhelfen kann - schließlich können die (verständlicherweise) nicht zu jeder Tastatur von sämtliche Anbietern, die es auf der Welt gibt, eine Aussage treffen.
     

    Similar threads

    C
    Mein TV Gerät ist ein Samsung QLED GQ65q7fn und jetzt habe ich zum Geburtstag eine Logitech K600 TV Tastatur bekommen. Nach dem Einrichten wollte ich unter der TV Youtube App im suchen Feld schreiben und war echt enttäuscht das man die Buchstabentasten nicht benutzen kann. Die eingabe von...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    151
    J
    E
    Bei der Suche nach einen Wireless Keyboard habe ich verschiedene Produkte gefunden, bin aber immer wieder auf Einschränkungen gestoßen! Samsung VG-KBD100 -->nur für Smart Phone? Microsoft All in One -->nur per USB koppelbar Logitech K600 TV --> funktioniert nur im Webbrowser. Wie sind eure...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    111
    E
    F
    Hallo, habe schon wieder ein neues Problem, Wenn ich Videos mit der You Tube App anschauen will, dann stocken und ruckeln sie. Maxdom läuft ruckelfrei. Hat jemand eine Lösung? Zudem wird bei der YouTube App meine Logitech Tastatur nicht erkannt, die sonst einwandfrei funktioniert ;( ;( ;( ;(...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    T
    M
    Guten Morgen! Ich habe eine Logitech G915 Tastatur die ich am PC nutze und auch an dem UE49MU6179 SMART TV nutzen möchte. Man kann ja zwischen LIGHTSPEED & BT wählen, die Tastatur wird mir auch über BT an dem TV angezeigt, nur soll ich dann irgend wo eine PIN Nummer eingeben die sich bei jedem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    147
    S
    W
    Ich habe eine Logitech Harmony 650 Fernbedienung und möchte nun eine Aktion eingeben, wo mein Samsung UE55NU7179UXZG und mein Yamaha Receiver (für Surround Sound) starten. Das funktioniert ja schon, aber wie bringe ich meinen Samsung oder die Fernbedienung dazu, mir automatisch Amazon Fire TV zu...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    145
    F
    Zurück
    Oben