Suche kompatible Wireless Keyboard für GQ65Q95T

E
e.
User
Bei der Suche nach einen Wireless Keyboard habe ich verschiedene Produkte gefunden, bin aber immer wieder auf Einschränkungen gestoßen!
  1. Samsung VG-KBD100 -->nur für Smart Phone?
  2. Microsoft All in One -->nur per USB koppelbar
  3. Logitech K600 TV --> funktioniert nur im Webbrowser.
Wie sind eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
L: @elotse - es gab mal das Samsung Wireless Keyboard VG-KBD2000. Mit dem kannst du auch Programme umschalten, die Lautstärke ändern etc. Es hat sogar einen Button für den SmatHub. Die Tastatur wird leider nicht mehr gebaut. Teilweise bekommt man noch neue Exemplare zu Sammlerpreisen auf einigen Internetplattformen.
 
Der Preis von 190 Euro (Amazon) für eine veraltete Tastatur mit der Ungewissheit, ob sie kompatibel ist mir zu hoch.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, Samsung sollte eine klare Empfehlung für eine solche Tastatur am TV machen.
Bei dem Wireless Keyboard VG-KBD1000 von Samsung steht z.B. "Kompatibel mit Samsung Mobilgeräten" von TV ist nicht die Rede!!*1f620.png*
 
Leider habe ich noch keine Lösung gefunden*1f62a.png*
Hat jemand Erfahrung mit der Logitech K600 TV, so wie ich es verstehe gibt es bei einigen Apps wie YouTube Einschränkungen
 

Similar threads

M
Liebe Community, Galaxy Note 10+ User hier. Ich glaube mit dem Update auf One UI 2.0 oder 2.5 wurde ja auch wireless Dex eingeführt. Habe das nicht mehr so genau in Erinnerung. Jedenfalls, auf meinem Laptop funktioniert Dex bisher (problemlos) nur über USB-Kabel. Und über meinen Smart-TV...
Antworten
3
Aufrufe
124
1
Zurück
Oben