Neues A12

R
r.
User
Hallo,
ich habe ein neues A12. Habe beim ersten Rumspielen etwas falsch gemacht.
Der Home-Button reagiert nicht mehr. Ich habe "Streichen" aktiviert und weiß nicht mehr, wie ich das rückgängig machen kann.
Kan mir Jemand helfen? Die 38 ist mein Geburtsjahr.
Danke.
Gruß
Rewoje38
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich bin z.Z. in "Fotos" und komme mit Wischen nicht heraus.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ergänzung:
Außerdem habe ich noch etwas etwas aktiviert, was ich nicht rückgängig machen kann.: Ein runder Button mit vier Quadraten auf dem Startbildschirm, mit dem ich verschiedene Dinge aufrufen kann, zB. "Kürzl. verwendet", "Home", "Zurück" usw.
 
Der runde Button ist Einstellungen/Eingabehilfe/Interaktionen und Geschicklichkeit /Assistenten Menü ausschalten.
 
Den runden Button habe ich entfernt. Danke.
Die Navigationsleiste habe ich bei Einstellungen nicht gefunden.
 
Ich bin z.Z. in "Fotos" und komme mit Wischen nicht heraus.
 
Nach oben wischen
554936iEC580E36F75179FF?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hallo, bei meinem A12 gibt es bei "Einstellungen - Konten und Sicherung - Konten - Google - Konto synchronisieren" keinen Schieberegler. Ich möchte die Synchronisierung aber deaktivieren. Im Internet bei Tweakker" habe ich für das A12 die Synchronisierung gefunden. Dort sind auf der...
Antworten
10
Aufrufe
140
G
R
Hallo, mir ist vor kurzem mein Samsung S9+ gestohlen worden. Dort war auf den Fotos immer der betreffende Standort angegeben. Bei meinem neuen A12 wird nur das Datum angegeben (vgl. 2 Screenshots). Gibt es eine Möglichkeit, auch bei meinem A12 den Standort zu synchronisieren? Gruß rewoje38...
Antworten
11
Aufrufe
103
S
R
Hallo, mein Mikrofon gibt seit gestern nur spanische Antworten. In "Sprache und Eingabe" ist als Sprache "Deutsch (Deutschland) " ausgewählet. Bisher waren die Antworten in deutsch. Kann es daran liegen,dass das A12 aus Spanien gekommen ist? Gruß rewoje38...
Antworten
4
Aufrufe
131
L
R
Hallo, wir haben 2 Galaxy (A12 und S9 Plus). Beide Geräte haben unregelmäßige Foto-Nummern. Dadurch können wir die Fotos nicht unterscheiden. Gibt es eine Möglichkeit, die Nummern in eine festgesetzte Reihenfolge festzusetzen, damit wir die Fotos unterscheiden können? Gruß rewoje38...
Antworten
10
Aufrufe
141
R
R
Hallo, ich möchte für mein neues A12 ein neues Themes - Hintergrund für 0,89 € kaufen. In meinen Samsung Account habe ich mich angemeldet. Dann werde ich aufgefordert nach Aufforderung einen Code einzugeben. "Bestätigen Sie die Anmeldung auf einem Ihrer anderen Geräte und geben Sie...
Antworten
10
Aufrufe
124
G
Zurück
Oben