Neuer Videoplayer schlecht

S
S.
User
Seit dem letzten Update April 21. Kann man in einer Videoaufnahme nicht mehr zoomen. Das ist eine ziemliche Verschlechterung. Hat noch jemand das Problem. Vielleicht ist es ja auch nur ein Bug...

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bei meinem Note 10 geht das, ist also kein Bug. Lösch mal den Cache der App und evtl. auch die Daten. Dann nochmal kontrollieren.

Danke für den Tipp. Ist jetzt hier versteckt...
562526i53747EEC033104A9?v=v2.jpg

Ich glaub man kann auch einstellen das es wie früher ist.Wenn du willst sag ich dir wie es geht.

Similar threads

T
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass bei Videoaufnahmen mit FHD60 Auflösung das Bild zuckt. Das sieht so aus als ob man mit max. Zoom über einen Feldweg fährt. Bei UHD60 ist alles fehlerfrei. Neustart erfolglos, Kamera App ist auf dem neuesten Stand. Ich habe vor kurzem das Gerät auf...
Antworten
2
Aufrufe
266
T
J
Moin, wollte mal fragen, ob jemand nach dem November update eine Verschlechterung der Akkulaufzeit bemerkt hat? Hatte mit dem one ui 6 Update ab dem ersten Tag wieder eine wesentlich bessere Laufzeit bekommen, die jetzt aber mit diesem Update wieder schlechter wurde. wipe cache Partition usw...
Antworten
7
Aufrufe
364
O
G
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau...
Antworten
7
Aufrufe
262
G
K
Hallo, seit dem neuen Update rauscht das Telefon bei sprachnachrichten, Telefonaten und Videoaufnahmen. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür? Danke! 2028032
Antworten
6
Aufrufe
434
K
3
Hallo liebe Community Seit ein paar Tagen ist mir beim Videodreh aufgefallen das meine Kamera bei UHD videos vorallem in 60Fps sehr nachgelassen hat. Die Videos im Vergleich zu früher sind total verrauscht sowie die 108Mp Bilder.Habe schon die Kamera zugesetzt den Cache sowie die Daten...
Antworten
19
Aufrufe
220
3
Zurück
Oben