Neuer Kühlschrank RB34T672ESA brummt. Ventilator ?

R
r.
User
Hallo zusammen,
unser 2 Wochen alter Kühlschrank ist sehr laut, sobald der Ventilator läuft. Es hört sich tatsächlich so an als ob der Ventilator "unrund" laufen würde. Anbei ein Video.
Ist das normal oder sollten wir das reklamieren und anschauen lassen?
Ich würde mich über eiren Input freuen!
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn das Geräusch so laut ist das es anscheinend stört dann reklamiere das Gerät

Das Video wird erst am Montag vielleicht zu sehen sein wenn ein Moderator das freigegeben hat.

Similar threads

P
Hallo. Wir haben einen Samsung sidebyside Kühlschrank model rs6jn821159. Von unserem Vormieter übernommen. Die Küche blieb inkl. Kühlschrank bestehen. Kühlschrank hat funktioniert. Beim Auszug und während des Renovieren war der Kühlschrank stromlos. Es Wurde sehr sehr viel Staub gemacht weil...
Antworten
3
Aufrufe
523
P
R
Guten Abend, Mein Ca. 5 Jahre alter Kühlschrank RB29EX binkt vorne an den Einstelltasten unregelmäßig. Als ob die Stromzufuhr unterbricht. Nach mehrmaligen ein und aus stecken lief er nochmal eine halbe Stunde ca. Daher gehe ich mal davon aus das es nicht der Kompressor oder etwas gravierendes...
Antworten
7
Aufrufe
345
R
A
Du hast dir einen neuen Kühlschrank geleistet und nun spitzt du die Ohren … Was brummt denn da? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deshalb kommen einem die fremden Geräusche des neuen Kühlschranks laut vor. "Mein Alter war ganz leise!" – Doch man erinnert sich dann gerne mal falsch. Denn in...
Antworten
13
Aufrufe
462
D
L
Hallo an alle Leser, unser Kühlschrank ist jetzt gut 2,5 Jahre alt. Letzte Woche zapfte ich etwas crushed ice aus dem Kühlschrank. Unmittelbar danach war ein sehr lautes Brummen zu vernehmen und man konnte weder Eis noch crushed ice aus dem Kühlschrank zapfen. Das Brummen wurde nach ein paar...
Antworten
4
Aufrufe
826
L
N
Hallo Zusammen, leider macht mein Kühlschrank wieder Probleme. Es handelt sich um einen Samsung RJ30J3005SA Kühlgefrierkombi. : Der Kühlschrank wurde Ende Februar gekauft und steht nun seit Anfang März bei mir in der Küche. Die ersten 3 Monate waren super. Der Kühlschrank hat kaum ein Geräusch...
Antworten
29
Aufrufe
1K
J
Zurück
Oben