Neuer Ausschalte-Menü?

K
k.
User
Ich habe eine ganz schnelle Frage an OneUI 3 (Basierend auf Android 11) Beta Nutzer:
Gibt es schon einen neuen "Ausschalte-Menü"?Denn bei Stock Android gibt es ja seit Android 11 einen neuen wo man sein Smart Home steuern kann und bezahlen kann. Im Moment sieht der ja so aus:
283690i5AD53C65D14BECBB?v=v2.jpg

Android 10 Ausschalte-Menü
Falls jemand fragt: ,,GuCk DoCh SeLbEr" ich habe kein Galaxy S20 | 5G | S20+ | 5G | S20 Ultra 5G oder ein Galaxy Note20 | 5G | Note20 Ultra 5G Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein, gibt es (noch) nicht. Wir sind bei der 6. Beta Version und das neue Menü für, unter anderem Smarthome, ist nicht verfügbar. Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob Samsung das bringt, oder es so lässt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Sperr Modus ist dazu da dass man das Telefon ohne ausschalten wieder entsperren kann
Diese Funktion gibt es nur wenn du eine Sicherheits -entsperrmethode hast
 
naja das meinte ich nicht *1f605.png* ich meinte ob es ein neues Design für diesen Screen gibt
 
Nein, gibt es (noch) nicht. Wir sind bei der 6. Beta Version und das neue Menü für, unter anderem Smarthome, ist nicht verfügbar. Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob Samsung das bringt, oder es so lässt.
 
ich fände es schade wenn es so bleiben würde und danke für deine Antwort!
 

Similar threads

L
Hi, denkt ihr es wird noch eine Android 12/One UI 4 Beta für das Samsung Galaxy S20(+/Ultra(5G)) veröffentlicht werden?Wenn ja, wann denkt ihr ungefähr? 4474108
Antworten
13
Aufrufe
117
E
P
Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem LED Cover bei dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Seit dem Update auf Android 11 funktioniert das LED Cover nicht mehr. Habe die App bereits zurück gesetzt bzw. Neu installiert. Leider ohne erfolg. Ich habe auch das Cover vom Handy getrennt. Leider hat...
Antworten
13
Aufrufe
173
T
T
Hallo. Der guten Vollständigkeit halber. Das Galaxy S20 FE 5G hat gestern (tatsächlich auch) den Januar 2024- Sicherheitspatch erhalten (ANDROID 14/ OneUI 6 wäre mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben. *m:1f61c.png*), Update steht OTA zur Verfügung. Wie auch bei allen änderen...
Antworten
0
Aufrufe
131
T
M
Wie im Bild, diese App wird ab den1. Januar 2024 nicht mehr aktualisiert, aber bleibt weiterhin noch verfügbar auf diese kompatible Betriebssystemversionen: vonAndroid 6 bis Android 13 Kompatible unterstützte Modelle: Galaxy S-Reihe: Android 6.0 / 6.0.1: - Galaxy S5, Galaxy S5+, Galaxy S5...
Antworten
9
Aufrufe
135
A
D
Hallo zusammen, folgende Situation: in meinem Galaxy S20 Ultra 5G habe ich eine physische SIM1 und eine eSIM installiert Telefoninfo: SM-G988U1, One UI 5.1, Android 13 von meinem alten S20 kenne ich die Möglichkeit, jede SIM separat für Anruf, SMS und Mobile Daten auszuwählen (Bild 1) Bild 1...
Antworten
1
Aufrufe
219
K
Zurück
Oben