H
H.
User
Moin,
ich habe seit Montag eine neue Waschmaschine (ww6500t). Diese riecht sehr unangenehm nach Chemie/Plastik/Gummi. So genau kann ich das gar nicht sagen wonach sie riecht. Auf jeden Fall komisch. Der Geruch kommt aber nicht aus der Trommel. Kennt das jemand? Geht das wieder weg?
lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe seit Montag eine neue Waschmaschine (ww6500t). Diese riecht sehr unangenehm nach Chemie/Plastik/Gummi. So genau kann ich das gar nicht sagen wonach sie riecht. Auf jeden Fall komisch. Der Geruch kommt aber nicht aus der Trommel. Kennt das jemand? Geht das wieder weg?
lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...