Neue Gear Sport

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neue Gear Sport in Smartphones um eine Lösung zu finden; Wir haben uns eine neue Gear Sport gekauft die uhr hat einen Höhen Barometer ,deshalb haben wir diese gekauft, weil wir davon ausgegangen sind das wir... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Boppel, 11. August 2018.

1. Boppel
    Boppel Guest

Neue Gear Sport

Wir haben uns eine neue Gear Sport gekauft die uhr hat einen Höhen Barometer ,deshalb haben wir diese gekauft, weil wir davon ausgegangen sind das wir bei der zusammen fassung auch auf der App den Höhenanstieg anzeigt nur leider wenn wir wandern Rad fahren habe wir ein Höhen Profil !NUR LEIDER KEINE HÖHENZUNAHME

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Boppel, überprüfe doch mal, ob du eine eigene App für die Höhenzunahme aus den Galaxy Apps herunterladen kannst. Möglicherweise gibt es da eibe Anwendung von einem Drittanbieter.

4. Boppel
    Boppel Guest
    Das ist sehr schade es gibt keine App...

Thema:

Neue Gear Sport

Die Seite wird geladen...
  1. Neue Gear Sport - Similar Threads - Gear Sport

2. Keine Verbind vom (P30 pro) Wearable-APP zu meiner Gear Sport

in Samsung Apps Forum
    Keine Verbind vom (P30 pro) Wearable-APP zu meiner Gear Sport: Hallo, seitdem letzte Galaxy Wearable-APP Update (Version 2.2.48.22033061) und Gear S Plugin (Version 2.2.03.22042841N) bekomme ich keine Verbindung mehr von meinem Huawei P30 pro zu meiner...
  3. Gear Sport & Watch 2 defekt nach Drahtloser Energieübertragung (Wireless Charging)

in Samsung Wearables Forum
    Gear Sport & Watch 2 defekt nach Drahtloser Energieübertragung (Wireless Charging): Nach drahtlosem Laden meiner Gear Sport via Galaxy S20 war das Display selbiger SmartWatch defekt. Das Display flackerte noch eine Zeit lang und wurde immer schlimmer bis nichts mehr zu sehen war....
  4. Problem Verbindung Gear Sport nach aHuawei Update Emui 12

Problem Verbindung Gear Sport nach aHuawei Update Emui 12: Hallo, nach dem Emui Update auf meinem Huawei P30 Pro verbindet sich meine Gear Sport kaum noch mit dem Smartphone. Watch zurück gesetzt, App neu installiert - nichts hilft *1f61e.png* Am Samsung...
  5. Samsung Gear Sport SM-R600, Bildschirm flackert oder ist schwarz

Samsung Gear Sport SM-R600, Bildschirm flackert oder ist schwarz: Bei meiner Samsung Gear Sport SM-R600 flackerte plötzlich der Bildschirm und ist mittlerweile die meiste Zeit schwarz. Dadurch kann ich die Uhr weder über den Touchscreen, noch über die Tasten...
  6. Samsung gear Sport

Samsung gear Sport: Hallo liebe Community, ich habe eine Samsung gear Soort und seit gestern das Problem das der Bildschirm flackert. Heute ist er eigentlich nur noch schwarz mit einem kleinen flackernden weißen...
  7. Samsung Gear Sport- Blinkt grün, rot und dann orange

Samsung Gear Sport- Blinkt grün, rot und dann orange: Seit einer langen Zeit versuche ich, mein Samsung Gear Sport wieder aufzuladen. Allerdings, wenn ich es an das Ladegerät lege, fängt es an, hintereinander rot, dann grün und schließlich orange zu...
  8. Gear Sport OneUi 2 Update

Gear Sport OneUi 2 Update: Hallo,Ich wollte nochmal nachfragen ob es Neuigkeiten zu einem Tizen OS 5 bzw. OneUi 2 Update auf der Gear Sport gibt. Es würde mich sehr freuen wenn dieses Update kommt.MfGDavid 2987346
  9. Telefon finden mit Gear Sport

Telefon finden mit Gear Sport: Hallo, bei der Gear Sport (und höchstwahrscheinlich bei allen weiteren Modellen) gibt es ja diese praktische Funktion, sein Smartphone über "Telefon finden" laut klingeln zu lassen. Die Funktion...