I
I.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir die neue Galaxy Watch 4 im Samsung Online Shop für 399 € vorbestellt.
1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT
Dabei ist ja standardmäßig ein Armband, laut Website ist ein Ridge Sport Band enthalten.
Aber in welcher Länge? Gibt es bei diesem Band überhaupt unterschiedliche Längen?
Ich möchte mir zusätzlich noch ein Original Samsung Lederarmband in schwarz dazukaufen. Wo kann ich dieses bestellen? In 22mm Breite?
ich habe mir die neue Galaxy Watch 4 im Samsung Online Shop für 399 € vorbestellt.
1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT
Dabei ist ja standardmäßig ein Armband, laut Website ist ein Ridge Sport Band enthalten.
Aber in welcher Länge? Gibt es bei diesem Band überhaupt unterschiedliche Längen?
Ich möchte mir zusätzlich noch ein Original Samsung Lederarmband in schwarz dazukaufen. Wo kann ich dieses bestellen? In 22mm Breite?
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR