Netzwerk

D
d.
User
Ich bekomme kein mobil Daten und Nr und zeigt mir nur er simkarte reinlegen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Funktioniert die SIM Karte in einem anderen Smartphone? Oder eine andere SIM Karte in Deinem Smartphone? Und um welches Smartphone geht es bei Dir überhaupt?
     
    Du kannst noch einmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. In den Einstellungen oben im Suchfeld zurücksetzen eingeben dann taucht das als Ergebnis auf. Du musst danach allerdings WLAN und Bluetooth neu einrichten. Wenn das auch nicht hilft bleibt wahrscheinlich nur noch der Kontakt zum Samsung Support.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich habe das A51 bekommen...es ist soweit eingerichtet, bis auf die mobilen Daten. Das A51 sagt es ist keine Simkarte eingelegt..die Kamera sagt SD Karte vorhanden.. Was muss ich tun um die mobilen Daten zu aktivieren? Ich habe auch eine Nachricht, allerdings auf meinem alten Handy...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    302
    T
    M
    Habe derzeit ein Samsung galxy S22, bin aber nicht zufrieden damit, kündigen des Vertrags geht nicht, da ich 2 Jahre mit dem Vertrag leben muss. Jetzt die Frage kann ich mir z.B. das Samsung galaxy S23 kaufen, und da die Simkarte reinlegen damit ich quasi den Vertrag einfach dahin übertrage...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    170
    Sami
    P
    Hat wer auch so was ,habe neue Simkarte im Samsung s21 ultra eingelegt und nun sagt es mir Handy Nr. 00173...... 5871309
    Antworten
    15
    Aufrufe
    149
    S
    D
    ich möchte für neue Simkarte die alte PinNr verwenden. Wie ändere ich die neue Pin Nr ? https://www.gutefrage.net/frage/pinnr-aendern
    Antworten
    0
    Aufrufe
    112
    D
    H
    Hallo, ich habe ein sehr dringendes Problem mit meinem Galaxy S7. Im Thailand-Urlaub habe ich versucht (nicht wissend, dass dies scheinbar nicht möglich ist), eine Travelsim zu erwerben. Der Mitarbeiter am Flughafen hat zunächst versucht mit meinem Handy rumzuspielen, mir dann aber mitgeteilt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    J
    Zurück
    Oben