Pinnr ändern?

D
d.
User
ich möchte für neue Simkarte die alte PinNr verwenden. Wie ändere ich die
neue Pin Nr ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    M
    Ich habe den PIN fur mein Handy bzw. die SIM-Karte (Aldi Talk) vergessen, das Handy ist jedoch noch eingeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit den PIN rauszufinden oder zu ändern? https://www.gutefrage.net/frage/handy-pin-vergessen-10
    Antworten
    2
    Aufrufe
    108
    Sami
    F
    Nabend Leute, Hab heute einen neuen Monitor bekommen. Und zwar den MSI Optix G27CQ7 2560x1440p 165hz 1ms. Mein alter Monitor der bereits 9 Jahre alt ist hat an der Unterseite noch Knöpfe mit denen ich die Bildschirmhelligkeit ändern kann, das hat der neue Monitor aber nicht. Hab in den...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    137
    F
    G
    Ich habe ein Samsung Handy (A02s) und ich möchte die Farbe meiner Apps ändern. Ich weiß das geht in den Galaxy Themes aber da geht es nur für Kamera.... und z.b nicht für WhatsApp. https://www.gutefrage.net/frage/app-farbe-aendern
    Antworten
    0
    Aufrufe
    272
    G
    V
    Was muss ich da denn in den Einstellungen machen? Damit ich meine Bildwiederholrate ändern kann? (In den Einstellungen?) https://www.gutefrage.net/frage/bildwiederholrate-bei-samsung-galaxy-a02-aendern
    Antworten
    1
    Aufrufe
    66
    Sami
    Z
    Das Samsung Galaxy A 51 ohne PIN und PUK unbekannt sollmit einer neuen Aldi Simkarte in Gang gesetzt werden, kann sowas funktionieren ??? https://www.gutefrage.net/frage/neue-simkarte-in-gesperrtes-handy
    Antworten
    0
    Aufrufe
    175
    Z
    Zurück
    Oben