Wie ändere ich meine Bildschirmhelligkeit?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie ändere ich meine Bildschirmhelligkeit? in Support um eine Lösung zu finden; Nabend Leute, Hab heute einen neuen Monitor bekommen. Und zwar den MSI Optix G27CQ7 2560x1440p 165hz 1ms. Mein alter Monitor der bereits 9 Jahre alt... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von fabi0108, 4. Dezember 2022.

1. fabi0108
    fabi0108 Guest

Nabend Leute,
    Hab heute einen neuen Monitor bekommen. Und zwar den MSI Optix G27CQ7 2560x1440p 165hz 1ms. Mein alter Monitor der bereits 9 Jahre alt ist hat an der Unterseite noch Knöpfe mit denen ich die Bildschirmhelligkeit ändern kann, das hat der neue Monitor aber nicht. Hab in den Einstellungen versucht die Helligkeit zu ändern aber hab nichts dazu gefunden. Vielleicht hab ich auch etwas übersehen.
    Wurde mehrere Male nur zum Nachtmodus weitergeleitet wenn ich etwas mit Helligkeit angeklickt habe, aber da geht es dann nicht mehr weiter.
    Weiß jemand wie ich die Helligkeit ändern kann?
    Wäre echt klasse denn die Standard Helligkeit ist etwas dunkel ^^

:)

fabi0108, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie ändere ich meine Bildschirmhelligkeit? - Similar Threads - ändere Bildschirmhelligkeit

2. App Farbe ändern?

in Support
    App Farbe ändern?: Ich habe ein Samsung Handy (A02s) und ich möchte die Farbe meiner Apps ändern. Ich weiß das geht in den Galaxy Themes aber da geht es nur für Kamera.... und z.b nicht für WhatsApp....
  3. Warum kann ich bei der Samsung Member App mein Profilbild nicht ändern?

in Mobil (Software & Apps)
    Warum kann ich bei der Samsung Member App mein Profilbild nicht ändern?: Weiß das vielleicht jemand, warum das nicht funktioniert? 6793831
  4. Watch 5 Displaysperre ändern

in Wearables
    Watch 5 Displaysperre ändern: Hallo Gemeinde,Ich bin am verzweifeln, ich finde nicht die Einstellung, in der ich die Displaysperre ändern kann.Will von wischen auf pin umstellen.Kann mir jmd weiter helfen??? Gelöst! L: Gehe zu...
  5. Two questions about synchronization and pen style

in Tablets
    Two questions about synchronization and pen style: Is there a possibility to automatically synchronize your Samsung Notes with Google Drive? And can you change or add a pen that is smoother (similar to the app Noteshelf or similar to this video...
  6. Wie oft änder ihr euren Handy Hintergrund und was habt ihr als Bild drin?

in Support
    Wie oft änder ihr euren Handy Hintergrund und was habt ihr als Bild drin?: Ich hab ein Booty meiner Freundin als Hintergrund. Grund: wenn Frauen mich ansprechen und sie meine Nummer wollen sehen sie das Bild und reagieren dann Abweisend.. manche auch nicht.....
  7. Navstar "Show and hide buttons" Problem nach Entsperren

in Galaxy S22-Serie
    Navstar "Show and hide buttons" Problem nach Entsperren: Hallo, wenn ich GoodLock NavStar einstelle, dass die Navigationsleiste ausblendbar ist und diese dann ausblende passiert folgendes beim Entsperren des Handys /dabei ist auch die Option "Show on...
  8. Ansicht der Samsung einstellungen ändern?

in Support
    Ansicht der Samsung einstellungen ändern?: Hallo liebe Community. Seit dem letzten Systemupdate meines Samsung Tablets, ist die Ansicht der Einstellungen völlig anders. Vor dem Update, waren sie sozusagen im Fullscreen, wie auf Handys,...
  9. Kann meine Mutter meinen Handy-Code ändern?

in Support
    Kann meine Mutter meinen Handy-Code ändern?: Ich habe auf meinem Smartphone so eine App namens Family Link. Damit kann meine Mutter irgendwie einstellen wie lange ich mein Handy benutzen kann und auch manche Geräteeinstellungen ändern. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden