Netz Weltweit

L
l.
User
Hallo an alle, wollte gerne wissen ob die Note 20 Serie weltweit einsetzbar ist oder ob es European SIM Cards only gibt. Falls es nur für EU gedacht ist wie muss ich vorgehen für die Freischaltung, vielen Dank und schönen Sonntag
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Die Note20 Geräte haben keine EU SIM Lock.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das erkennst du übrigens an dem Modellcode eines Gerätes.
    Beim Note20 is es dieser hier: SM-N980FZNGEUB und das EUB verrät die, dass es keinen EU Lock hat.
     

    Similar threads

    F
    Hallo, habe mir gerade ein Galaxy Fold von Vodafone geholt. Dieses soll kein Branding bzw. Simlock haben. Jezt steht auf dem Karton "European Sim Card Only". Da ich öfter in Asien bin, verwende ich dort einheimische Prepaid-Simkarten. Sind diese dann geblockt? Danke Markus...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    149
    A
    L
    Guten Tag, ich möchte gerne wissen, ob meine EU-only-Sperre noch aktiv ist oder nicht. Ich habe eine deutsche SIM-Card und auch bereits ausgiebig damit telefoniert. Dennoch möchte ich in den USA keine böse Überraschung erleben. Daher meine Frage, wie erkenne ich, ob die Sperre noch aktiv ist...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    122
    J
    J
    Hallo, Ich möchte gerne alle WLAN Passwörter und sonstiges von meinem Note 20 Ultra löschen. Wie geht das? Vielen da Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3504411
    Antworten
    4
    Aufrufe
    163
    B
    M
    Hat note 20 ultra den eID Chip also Ausweis=Note 20? Wäre Nett wenn jemand antwortet... Danke... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2012970
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    M
    M
    Hallo liebe Samsung-Community, im Mai werden wir für 2 Wochen nach Thailand reisen und dort eine Backpacking-Tour machen. Um das nächste Hotel oder die nächste coole Location zu finden, ist der Zugang zum mobilen Internet fast unabdingbar. Deutlich günstiger als die wöchtenlichen Auslandstarife...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    120
    F
    Zurück
    Oben