Current network

J
J.
New Member
29. Juni 2025
3
0
Ich habe eine Solaranlage mit einem Datelogger über WIFI. Laut Hersteller muss dieser mit den WIFI in einem Netzwerk sein. Siehe Bild. Das funktioniert aber nicht, wenn ichg den dazufügen will verschwinedet mein Internet - wenn ich dann das Internet wieder hinzufügen will verschwindet der Wifi Datenlogger. Wer kann mir da helfen

Anhänge
  • Capture.PNG
    Capture.PNG
    18,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

J
    Ich habe eine Solaranlage mit einem Datelogger über WIFI. Laut Hersteller muss dieser mit den WIFI in einem Netzwerk sein. Siehe Bild. Das funktioniert aber nicht, wenn ich den dazufügen will verschwindet mein Internet - wenn ich dann das Internet wieder hinzufügen will verschwiedet der Wifi...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    21
    J
    K
    Jedes Mal wenn ich frisch im WLAN bin, bekomme ich schnelle download Raten (600-700 Mbit). (WiFi 6, Kanal 36 bei ca. 1Gbit/s bis 1,2 GBit/s)Sobald ich allerdings ein paar Minuten 5-15 min im Netz bin, drosselt sich die Downloadgeschwindigkeit auf 29mbit. Trotz weiterhin bestehendem WiFi 6, Kanal...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    286
    K
    N
    Habe seit zwei Tagen - mit Telekom Netz - die Galaxy Watch LTE in Gebrauch Telefonieren ist okay auch mit Bixby, wenn man seine wichtigsten Kontakte mit englischen Namen zusätzlich einstellt Ich vermisse aber, speziell für die Standalone-Benutzung der Watch eine Erweiterung der...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    517
    M
    R
    Hallo Community, bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Zu obigem Gerät habe ich versucht Internet@TV zu nutzen und habe dazu den Fernseher mit LAN-Kabel an den Router angeschlossen und dann das Netzwerk über Menü aufgerufen und die Netzwerkverbindung ist auch da laut Anzeige. Wenn ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    267
    U
    O
    vor einiger zeit hatte ich ein problem mit der 3D funktion des TV´s. es handelte sich darum das wen man die 3D funktion angemacht hat sich das bild gequetscht hat auf die untere hälfte des Bildschirms. Da hab ich im internet nach einer lösung gesucht und rausgefunden das der typ des Tv´s nicht...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    O
    Zurück
    Oben