nerviges Bluetooth Gerät TaiYiLian.Tec.Src

F
f.
User
Besitze einen Samsung Fernseher NU7179 und eine Soundbar Samsung HW-MS650. Funktionierte alles bis vor kurzen einwandfrei, bis sich auf einmal immer ein anderes Gerät einkoppelt mit dem Namen TaiYiLian.Tec.Src . Habe versucht das Gerät zu löschen verbindet sich aber immer mit dem Fernseher über Bluetooth und dann schaltet die Soundbar um auf das gerät und der Ton ist weg. Habe schon überall im Internet gesucht und leider keine Lösung gefunden. Hoffe darauf das mir hier irgendwer weiter helfen kann. Habe auch schon den Support angeschrieben bekomme aber leider auch keine Antwort.
Danke

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.

Similar threads

H
Hallo, ich habe an meinem Fernseher eine Samsung SoundbarHW-MS650 angeschlossen. Da wir über den Fernseher auch Radio hören, kam meine Frau mit der Idee eines Bluetooth-Lautsprechers für die Küche, damit sie dort auch mithören kann. Nach stundenlanger Suche im Internet vermute ich mal, das...
Antworten
2
Aufrufe
235
D
B
Frage an die Experten. Kann ich den Ton von der Soundbar (in meinem Fall HW-Q60T) über Bluetooth an den Kopfhörer senden. Grund: Wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde schaltet der Ton von Soundbar auf TV-Lautsprecher. Das stört den anderen Betrachter. Danke vorab...
Antworten
5
Aufrufe
229
D
M
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Soundbar Hw-k335. Ich möchte das die Soundbar bei ein und anschalten über Bluetooth mit dem TV Ru7179 funktioniert. Was mir aufgefallen ist, wenn ich den TV ausschalte schaltet sich die Soundbar auch ab aber die Soundbar schaltet sich nach 10sec...
Antworten
1
Aufrufe
226
D
K
Guten Tag. Ich habe mir gestern eine Soundbar Samsung HW-J450 gekauft. Leider lässt sich diese nicht per Bluetooth oder SoundConnect verbinden. Der Fernseher erkenn kein Bluetooth-Gerät in der Nähe. Wo liegt mein Fehler? Auf was muss ich achten? Warum wird die Soundbar vom Fernseher nicht...
Antworten
1
Aufrufe
218
J
M
Hallo zusammen Meine Soundbar HW Q 600 A ist mit TV GQ75 Q per HDMI verbunden, funktioniert alles bestens. Jetzt möchte ich ein Dabman Internetradio mit der Soundbar über Bluetooth verbinden dafür habe ich an dem Radio einen externen Bluetooth-Transmitter (Sender)installiert. Das Paaren hat...
Antworten
1
Aufrufe
237
B
Zurück
Oben