HW-K335 Bluetooth

M
M.
User
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit der Soundbar Hw-k335.
Ich möchte das die Soundbar bei ein und anschalten über Bluetooth mit dem TV Ru7179 funktioniert.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich den TV ausschalte schaltet sich die Soundbar auch ab aber die Soundbar schaltet sich nach 10sec wieder von selbst wieder an. Versucht mit den TV ein Signal aufzubauen, was nicht geht da der TV aus ist. Die Soundbar sucht 5min das Signal zu TV und schaltet sich dann komplett ab.
Ist dieser Fehler bekannt und gibt es hier schon eine Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hast du ein anderes Gerät an der Soundbar angeschlossen?
 

Similar threads

D
Hallo in die Runde, ich habe diese Woche eine Soundbar HW-K335/ZG gekauft. Diese ist per Samsung Sound Share mit meinem Fernseher UE40F6470SS verbunden. Ich habe bei manchen Tönen ein knacken auf der Soundbar. Das ist mir gestern aufgefallen als ich einen Film über die Netflix App auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
392
H
M
Hallo zusammen Meine Soundbar HW Q 600 A ist mit TV GQ75 Q per HDMI verbunden, funktioniert alles bestens. Jetzt möchte ich ein Dabman Internetradio mit der Soundbar über Bluetooth verbinden dafür habe ich an dem Radio einen externen Bluetooth-Transmitter (Sender)installiert. Das Paaren hat...
Antworten
1
Aufrufe
148
B
J
Moin zusammen, ich besitze die oben genannte Soundbar und den TV in der Größe 65 Zoll. Die Soundbar läuft über Bluetooth und der Ton ist auch top. Was allerdings nicht funktioniert, ist das Bluetooth Power On. Sobald ich den TV ausschalte, geht auch die Soundbar perfekt mit aus, so wie es sein...
Antworten
10
Aufrufe
132
C
M
Die Soundbar hat laut Bedienungsleitung werksseitig CEC aktiv. Warum? Und vor allem: wie schaltet man das ab? Hintergrund: Ich habe an HDMI1 der Soundbar eine Hue SyncBox angeschlossen und seitdem schaltet sich die Soundbar ständig von alleine an, obwohl die SyncBox nur im StandBy-Modus ist. Die...
Antworten
0
Aufrufe
175
M
H
Hallo Ich überlege mir eine Samsung HW-Q70R Soundbar zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage. Die Soundbar selber hat ja Bluetooth und Wifi und der Subwoofer wird per Wifi verbunden. Ist Wifi und Bluetooth (auch vom Subwoofer) komplett aus, wenn die Soundbar abgeschaltet wird? Zum einen...
Antworten
1
Aufrufe
237
A
Zurück
Oben