Nährwert-Erfassung bei angepassten Lebensmittel nicht mit Kommastelle möglich

P
p.
User
Hello, hello,
Bis vor kurzem konnte ich bei der Erfassung von angepassten Lebensmitteln ohne Probleme Komma setzen für die Nährwerte.

Seit ein paar Wochen geht dies nicht mehr. Mir wird der Punkt auf der Tastatur als aktiv angezeigt, jedoch nicht übernommen. Das Komma ist ausgegraut. Habe bereits versucht meine Tastatur umzustellen.

Hat jemand Tipps oder Lösungen bzw. teilt das Problem?

Dankee

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bei mir gibt es weder Punkt noch Komma an der Stelle bei den Kilokalorien, auch bei den Nährstoffen funktioniert der Punkt bei mir auch nicht, wird also bei Dir schon seine Richtigkeit haben. Wenn Dir die Nachkommastelle so wichtig ist solltest Du das mit dem Samsung Support klären. Es stellt sich mir dann aber auch die Frage ob Du Deine Portionen mit einer Laborwaage abwiegst?
1821396i2ECDEF55BDAD3214?v=v2.jpg


1821398i2D175C86DAABE230?v=v2.jpg
 
Hey, hey, danke dir für den Check. Gut zu wissen, dass es kein Bedienungsproblem zu sein scheint.
Also so gut wie alle Nährwertangaben von Produkte sind mit Nachkommastellen, daher habe ich das schon viel genutzt. Dazu muss ich ja nichts wiegen
 
Dann erstelle doch einmal einen Fehlerbericht. Das geht über Samsung Members und dann unten bei Support, dort gibt es einen entsprechenden Button.
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
174
N
Zurück
Oben