Nachtmodus klappt besser

H
H.
User
Hallo,habe gerade ein Update auf dem S21 Ultra eingespielt (9.2.2021) und jetzt werden bei mir im Nachtmodus die Bilder nicht mehr so stark aufgehellt, sondern wirken viel natürlicher. Danke Samsung! Habt ihr das auch festgestellt?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ich habe das Update leider noch nicht. Wundert mich schon total.

Similar threads

B
    Hallo,Die Kamera App von meinem S21 Ultra stürzt bei jeder Aufnahme im Nachtmodus ab oder das aufgenommene Bild wird Minuten lang in der Galerie geladen.Kann mir jemand helfen?DANKE! 2698772
    Antworten
    12
    Aufrufe
    420
    B
    T
    Sehr geehrtes Samsung Team.Bei der galaxy s20 Serie gibt es im nachtmodus ein sehr starkes Problem beim fertigen Foto.Sehen Sie sich mein Bild im Anhang an, ein sehr großer schwarzer Fleck der nur bei der s20 Serie im nachtmodus auftritt. Könnt ihr dem auf den Grund gehen und es beheben? 1918084
    Antworten
    9
    Aufrufe
    238
    J
    J
    Hallo, ich habe das S 21 Ultra und irgendwie scheinen die Fotos immer schlechter zu werden (unscharf, verrauscht). Die neueste Kamera-Version ist installiert, Einstellungen habe ich alle durchprobiert, zurücksetzen und zu Samsung einschicken haben auch alles nichts gebracht. Ich fotografiere...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    409
    A
    S
    Hi, info an alle die mit dem Galaxy s22 ultra Bilder machen, hab grad festgestellt, wenn man Bilder im Nachtmodus macht am besten mit der normalen 4:3 Format und nicht mit der 108 Mp, werden nicht so gut. Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht. 6856612
    Antworten
    4
    Aufrufe
    492
    S
    M
    Hallo Members. Einige von euch kennen mich ja noch und dass ich mal so meine Probleme mit dem S21 Ultra hatte. Letzter Stand war, dass der Nachtmodus (gibt's ein Thread zu) nicht funktionierte. Lange aufgeschoben, habe ich es dann neulich endlich eingeschickt. Als es zurück kam, war ich mal...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    248
    M
    Zurück
    Oben