Nach Update Galaxy Watch4 funktioniert gboard nicht mehr

B
B.
User
Seit dem letzten Update funktioniert die Gboard Tastatur nicht mehr. Statt der Tastatur wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt.

Deinstallieren,WCP, Neuinstallation bringt keinen Erfolg.

Jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei mir läuft Gboard weiterhin ohne Probleme.

Wurde die Watch mal zurückgesetzt?
 
Was ich in deiner Aufzählung noch nicht sehe, ist das Zurücksetzen der Uhr. Prüf vorher aber noch, ob ein Backup auf dem Smartphone o.Ä. gespeichert ist. Das macht die Einrichtung hinterher rasend schnell.

Sollte das alles auch nicht bringen, könnte das Problem von GBoard ausgehen. In den Fall würde nur warten aufs nächste GBoard-Update helfen.
 
Ne, zurückgesetzt habe ich die Uhr noch nicht. Nur Wipe Cache. Und bevor ich meine sorgsam eingerichtete Uhr zurücksetze, schmeiße ich Gboard raus.
 

Similar threads

M
 Ich habe mir vor zwei Tagen eine Watch 4 Classic gekauft und auf den neusten Stand aktualisiert. Ich habe im nachhinein dann das Gboard und Google Assistant installiert. Wenn ich eine Benachrichtigung auf Whatsapp bekommen habe, konnte ich dann immer direkt auf das Mikro Symbol tippen oder die...
Antworten
6
Aufrufe
130
A
D
Ich habe seit langem ein Problem, das betrifft mich schon länger. Versuchs Mal zu beschreiben Immer wenn ich mit der GBoard Tastatur bei Whatsapp oder anderen Programmen Email usw. einen Text schreibe, passiert es immer wieder das sich zwischendurch das entsprechende Fenster bzw. alles schließt...
Antworten
1
Aufrufe
169
D
P
Hab seit heute das Problem das die Gboard Tastatur nicht mehr in der vollen Breite des Hauptbildschirms des Fold3 angezeigt wird. Direkt nach der Installation sieht es wie im folgenden Screenshot aus. Sobald ich das Fold3 sperre und gleich darauf wieder entsperren sieht es so aus. Man beachte...
Antworten
8
Aufrufe
347
S
P
Seit ein paar Tagen funktioniert die Schlafaufzeichnung meiner Watch4 nicht mehr. Es fing damit an das statt 8 Std nur 1,5 aufgezeichnet wurden. Mittlerweile wird gar nichts mehr aufgezeichnet. Ich kann aber ausschließen das ich die Uhr im Schlaf abgenommen habe da sie den Puls durchgehend...
Antworten
19
Aufrufe
163
B
R
Hallo Habe seit dem letztem Update das Problem das sich die watch4 nicht mehr kalibrieren lässt. Es Funktioniert nur einmal und das warst. Obwohl ich an der Position der Uhr nichts geändert habe.!Hat wer eine Lösung? 5503426
Antworten
1
Aufrufe
204
N
Zurück
Oben