Nach update auf UI 6 plötzliche Gesprächsabbrüche beim Galaxy S23

M
M.
User
Nach update auf UI 6 plötzliche Gesprächsabbrüche. Hat jemand das gleiche Problem und was kann man dagegen tun?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hier siehst du es zusammengefasst
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Scheint geholfen zu haben *m:1f642.png* Habe aber erst ein Testtelefonat geführt.
 
Habe mich zu früh gefreut. Good Guardians ist jetzt installiert und der App Booster ausgeführt...
Bin gespannt auf die nächsten Telefonate
 

Similar threads

M
Also mehr Infos werden wir nicht bekommen also braucht auch keiner mehr fragen wann One UI 6 genau kommt . Samsung is ending One UI 6.0 Beta Program for Galaxy S23 this week 8423547
Antworten
3
Aufrufe
242
M
J
Hallo, seit dem Update auf One UI 6 funktioniert bei meinem S23 die Akku Anzeige nicht mehr. Der Stand bleibt die ganze Zeit auf 45% stehen. Es wird auch angezeigt, dass das Handy geladen wird, obwohl ich es nicht lade. So als wäre die Anzeige einfach eingefroren. Hat jemand auch das Problem...
Antworten
9
Aufrufe
215
E
J
Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
Antworten
0
Aufrufe
396
J
I
Einige sind mit dem neuen Update zufrieden, andere nicht :((( Weiß jemand, wann wir mit einer stabilen Version von One UI 6 für Android 14 rechnen können 7993489
Antworten
15
Aufrufe
273
J
E
Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch 6 classic lässt sich plötzlich nicht mehr mit meinem S23 Ultra verbinden. Die BT Verbinung wurde beendet und die Wearable App will neu eingerichtet werden. Habe mehrfach versucht Uhr mit der App wieder zu Verbinden aber leider erfolglos. Hat von euch vll...
Antworten
10
Aufrufe
732
I
Zurück
Oben