Galaxy Tab A7 2020 UPDATE

T
T.
User
Habe eben das Update auf Android 11 erhalten, ist bestimmt eine schöne Information für alle Galaxy Tab A7 2020 Nutzer:) Bin echt happy und das tablet rennt jetzt wieder. Android 10 war für mich eine Qua
583221i27B3F7A803797784?v=v2.jpg

l.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Können Sie einen Screenshot des Benachrichtigungsfelds machen?
 
Das Update war knapp 1,8 GB groß also für ein neues Betriebssystem relativ klein gehalten.
 
Vielen Dank für Ihre Hilfe. aber ich werde etwas mehr von dir wollen. Können Sie einen Screenshot von Anzeige und Erweiterte Funktionen machen? Und können Sie auch die zweite Seite des Benachrichtigungsfelds werfen?
 
Habe soeben Android 11 erhalten. Tab A7 2020 Wifi.
 

Similar threads

S
Hellü,Wollte mal fragen ob jemand weiß ob mein Galaxy Tab A7 von 2020 Noch Android 13 erhalten wird Danke schonmal im voraus *:smiling-face: 5896912
Antworten
2
Aufrufe
126
F
Erhält das Tab A7 noch Updates beispielsweise auf Android 11 und one ui 3.1?Im Updateplan wird es nicht gelistet, da stehen nur die älteren A-Modelle drin... *1f61e.png*Gruß Felix 3046142
Antworten
4
Aufrufe
139
F
M
Ich habe mir das Galaxy Tab A7 (2020) bestellt, aber nachdem ich es 3 Wochen lang benutzt hatte, bekam ich einige Leistungsprobleme. Ich überlege mir, dass ich es zurückschicke und das Tab S6 lite zu bestellen. Lohnt es sich wirklich von der Leistung her, 130€ mehr für das Galaxy Tab S6 lite zu...
Antworten
17
Aufrufe
177
K
S
Hallo Communitv,Hallo Samsung-Support, Seit kurzem besitze ich ein Galaxy Tab A7 2020, welches zunächst einmal ein super Tablet für Zwischendurch und unterwegs in der gewohnten Samsung-Qualität ist. Was mich nur wunderte als ich die Samsung-eigene App "Eigene Dateien" öffnete, dass in dieser das...
Antworten
5
Aufrufe
131
S
C
Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
Antworten
2
Aufrufe
123
C
Zurück
Oben