Musikdatein werden nicht synchronosiert

U
U.
User
Ich habe mein Galaxy A7 auf Galaxy S20 synchronisiert. Nur die Musikdatein fehlen. Woran liegt es? Was muss ich jetzt machen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Eigentlich nicht, aber ich kann das ja noch mal überprüfen.
 
Hast du kabellos übertragen oder mit Kabel.
Weil beim kabellosen übertragen verliert man manchmal Dateien das war bei mir oft und mit dem Kabel kannst du 100% deine Dateien übertragen.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen,Bei meinem galaxy s20 ist die Lautstärke bei Telefonaten sehr leise. Weiß jemand woran das liegt? 2369177
Antworten
3
Aufrufe
103
S
M
Hab das galaxy s20+5g und muss leider mitteilen das dieses Handy das schlechteste Handy auf den Markt ist funktioniert so gut wie garnicht und das seit dem ich es besitze Telefonieren ehr garnicht möglich weil mann ständig nut Notruf angezeigt wird.An der sim Karte liegt das nicht da schon 3...
Antworten
17
Aufrufe
127
M
M
Samsung Accessory Service lässt sich nicht updaten auf dem Gerät Galaxy S20+ woran liegt es? Gerät kann ja nicht zu alt sein :think: 3910713
Antworten
3
Aufrufe
158
B
M
Liebe Community, Es tauchen seit Stunden immer mehr Roadmaps zur Aktualisierung für Android 11 auf, aber mir fällt auf das Galaxy S20 FE (5G), Galaxy S10e, Galaxy Tab A7 immer fehlen. Weiß jemand was da los ist und Sie in der Auflistung vergessen würde oder was ziemlich hart wäre (milde...
Antworten
9
Aufrufe
104
M
C
Hallo zusammen, mein 3 Monate altes galaxy s20 laggt zur Zeit ziemlich oft. Auch bei aktivierten 120hz kommt es zu Rucklern oder Verzögerungen. Weiß jemand woran das liegt 2477761
Antworten
8
Aufrufe
159
F
Zurück
Oben