Multi Window Menü stört

T
t.
User
Hallo zusammen, wie kann ich den Multi Window Schalter (der kleine waagerechte Balken am oberen Bildschirmrand) ausschalten? ... nervt gewaltig, wenn in einer Anwendung genau dort benötigte Funktions-Icons liegen.
Danke vorab

true?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Auf mein Tab 9 Plus kann man dies ausschalten, geht doch um ein Tablet laut Screenshot oder
    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Soviel ich weiß kannst du diesen nicht deaktivieren, er hat ja die Aufgaben als Navigier Funktion und kann weitere Aktionen ausführen. Habe es selbst gerade probiert und es nicht zu versetzen, sowie man aus der Popup raus geht oder eine Aktion gewählt hat, erscheint sie wieder.
     
    Man kann nur Multi Window ausschalten, unter Einstellungen, Erweiterte Funktionen, Multi Window, bzw. Labs. Dann kommt nirgendwo mehr der Balken.
     
    Auf mein Tab 9 Plus kann man dies ausschalten, geht doch um ein Tablet laut Screenshot oder
    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     
    Gerne, ich hatte es auch mal eingeschaltet und es hat mich auch tierisch genervt
     
    Ich war mal so frei die Lösung von L: @Lee63 zu markieren 
     

    Similar threads

    D
    Ich habe folgendes Problem: Einige Apps z.B. Eigene Dateien, One Drive, Rechner werden als Multi-Window geöffnet, obwohl ich diese Funktion deaktiviert habe. Das nervt mich unheimlich, da ich diese Funktion nicht nutzen möchte. Ausserdem erhalte ich eine Systemmeldung bei einigen Apps -z.B Free...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    402
    L
    D
    Moin vom Deich, seit dem April-Patch habe ich auf meinem Note 10+, wenn ich die aktuellen Anwendungen öffne, immer im oberen Bereich des Bildschirms den Hinweis 'Hier tippen, um Multi Window und andere Optionen anzuzeigen'. Ich muss erst irgendwo auf den Bildschirm tippen, damit sich diese...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    227
    M
    N
    Hallo! Wir haben uns ein Galaxy TAB A gekauft...aus versehen ist im Kalender ein kleiner quadratischer Smiley aktiviert worden der uns wohl zur Verzweiflung bringt. Nicht daß es jetzt essentiell die Funktion stört, aber es nervt und wir bekommen das Ding nicht weg. Hat einer da eine Idee...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    137
    U
    N
    Hallo liebe Community. Ich brauche euer Schwarmwissen: in meinem neuen S22 FE taucht ein "seltsamer" Balken am unteren Bildschirmrand auf. In den Einstellungen > Steuerung und Systemton-/Vibratin > ist die Navigationsgesten - Funktion bereits deaktiviert. Jemand noch eine Idee, woran es liegen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    186
    Z
    C
    Hallo, als ich eben meinen TV (NU8009) eingeschaltet habe und HBBTV starten wollte, hab ich auf der Fernbedienung die obere rechte Taste mit den vier Farbicons gedrückt. Danach sah ich auf dem TV eine Leiste mit den Timeshift Icons. Vorher wurde rechts vom Bildschirm immer ein kleines Fenster...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    118
    F
    Zurück
    Oben