Mult-Window

T
t.
User
Hey Leute seit längerem startet mein Tablet automatisch den splitscreen wenn ich in einer Mail auauf einen link klicke. Leider weiß ich nicht warum hat einer von euch eventuell eine Idee? Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @timblc,
    magst du uns mehr Kontext geben? Welches Mailprogramm und welchen Browser nutzt du denn?
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    M
    Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus, dass ich ein App-Paar (Chrome/Feedly oder Chrome/K-9) verwende. Im rechten Fenster klicke ich auf verschiedene Links, die sich im linken Fenster in Chrome...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    182
    A
    M
    Samsung Tab S6- Android 12 - U.I 4.1.1 Hallo, Es hat sich wohl nach einem Update geändert, keine Ahnung, es ist ganz plötzlich so: Wenn ich in der App meine Google Mail lese und dann in einer Mail den Link anklicken, dann öffnet sich ein halbe Seite im Chrome und mein Mail wird auch in einem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    290
    M
    M
    Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus, dass ich ein App-Paar (Chrome/Feedly oder Chrome/K-9) verwende. Im rechten Fenster klicke ich auf verschiedene Links, die sich im linken Fenster in Chrome...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    210
    M
    M
    Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es befinden sich ca. 8000 Mails auf meinem Handy die ich unbedingt auf den PC haben möchte, da ich sie dort leider gelöscht habe. Benutze outlook. Das Samsung Email Programm ist leider als pop3 angelegt- Hat jemand eine Idee? Viele Grüße 4245336
    Antworten
    2
    Aufrufe
    348
    J
    M
    Hallo, Ich habe Probleme mit den upday News. Ich kann nur die elf Topmeldungen lesen auf mein tab s6, wenn ich z.b. auf die Technologie News klicke kommt die Meldung diese Funktion steht nicht zur Verfügung, und es werden wieder nur die elf Top-News angezeigt. Auf meinen s20 Ultra funktioniert...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    136
    M
    Zurück
    Oben