MU8009 Quellen bleiben unbekannt -> ebenfalls rote Blitze bei PS4 Pro

D
D.
User
Hallo,
ich muss daurauf hinweisen dass ich diverse Lösungen schon bemüht habe jedoch diese auf den MU8009 nicht zutreffen.
Die ersten 3 Tage ging der Fernseher tadellos, der Sky Receiver, PS4 Pro und die Xbox One X wurden in den Quellen problemlos erkannt und liefen auch ohne die schon in Kommentaren angekündigten roten Blitze. Seit dem Tag an dem die Quellen auf einmal unbekannt wurden lässt sich Sky nicht mehr mit der Remote bedienen und bei der PS4 Pro habe ich dauerhaft bildaussetzer und rote Blitze.
36452i7D3220E9676B0895?v=v2.jpg

zur unbekannten Quelle probierte ich die Tastenkombination aus einem US Thread: Mute, Volume down, Channel up, mute
Natürlich wird erwähnt dass keine Meldung kommen würde da es ein versteckter command sei um hdmi Audio zu deaktivieren.
ich sehe hier eindeutig bisher zu viel Zeit für die Fehler eines Herstellers investiert zu haben. Wenn die Quelle erkannt wird als das was sie ist stimmt auch das mit den roten blitzen wieder. Hätte lieber den XE8505 nehmen sollen, leider nur nicht genommen wegen 34 ms Input lag.
Dieses probkem scheinen laut berichten schon einige MU6000 Besitzer gelöst zu haben. Muss ich dafür werksresetten oder hat der command nicht funktioniert?
danke
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Deskrates,
@Deskrates schrieb: ich muss daurauf hinweisen dass ich diverse Lösungen schon bemüht habe jedoch diese auf den MU8009 nicht zutreffen.
Was genau hast du denn schon ausprobiert?
Wenn dieses Verhatlen erst seit ein paar Tagen auftritt, muss vor ein paar Tagen ja etwas passiert sein. Hast du womöglich eine Andwendung installiert oder ein Update durchgeführt?
Als erstes würde ich dir einmal empfehlen den Smart Hub deines Samsung MU8009 zurückzusetzen.
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Problem: während des Spielens (Xbox One X) und auch beim Fernsehen über den Sky Receiver tauchen häufiger sporadisch "Foto-Blitzer" auf (ich nenne es mal so, da es anscheinend auch andere "Blitze" in einem Thread hier gibt). Leider lassen sich diese "Foto-Blitzer" schlecht reproduzieren. Damit...
Antworten
26
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben