MU8009 65Zoll auf Smartphone streamen

H
H.
User
Moin,
wir haben den MU8009 (65Zoll). Das Bild möchte ich gerne auf mein Smartphone übertragen. Die Smartthings App habe ich bereits probiert. Da bekomme ich nur die Fernbedinung hin aber nicht wie in vielen Anleitungen beschrieben die Stream Funktion.
-Smartphone: Honor10
-MU8009 ist per Lan Kabel angebunden
-Alle Firmwares sind auf dem aktuellsten Stand.
LG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Huetten
Wenn du in der Smartthings App bist und deine Fernbediehnung drauf hast gehe mal auf die 3 Punkte oben für Einstellung dort solltest du das gesuchte finden.

@daimlerbenz schrieb:mad:HuettenWenn du in der Smartthings App bist und deine Fernbediehnung drauf hast gehe mal auf die 3 Punkte oben für Einstellung dort solltest du das gesuchte finden.
Moin,
Das hatte ich aus den Anleitungen auch schon entnehmen konnen. Aber da habe ich nur "Benachrichtigungen" und "Informationen".
54655iF91B554431D3CEA0?v=v2.jpg

Hallo L: @Huetten,
ich habe das Honor10 leider nicht hier zum testen. Ich befürchte allerdings, dass das Problem mit deinem Smartphone zusammenhängen kann. Eine 100%-ige Nutzung der SmartThings App können wir nur mit Samsung Smartphones garantieren. Wahrscheinlich ist das Screen Mirroring eine der Funktionen, die nicht mit einem Honor funktionieren.

Ich habe das bisher mit versch. Honor´s, Huaweis und auch Asus Geräten (Smartphones & Tablets) probiert. Bisher ohne Erfolg. Ich werde mir mal ein Samsung Tablet organisieren und es probieren. Aber grundsätzlich ist das mit dem TV möglich?

Similar threads

P
Hallo zusammen, Bin mit meinem Problem langsam am Verzweifeln. Ich habe die Sony HT-ZF9 an einen Samsung Mu8009 55 zoll per Hdmi Kabel an den ARC Port des TV angeschlossen, soweit so gut. An der ZF9 sind per HDMI eine PS4pro und mein PC angeschlossen. Anynet erkennt die Soundbar problemos. Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
245
A
S
Hallo, Ich habe mir ende 2018 den 75" Q8DN für rund 3500€ und kurz darauf dann das Note 9 für über 900€ gekauft. Die beworbene DLNA Funktionen wie TV Bild und Ton auf N9 anzeigen zu lassen funktionierte ca. ein Jahr lang, dann verschwand diese Funktion nach zahlreicher Updates des TV (wegen...
Antworten
6
Aufrufe
276
S
S
Gerne möchte ich die Smartthings App verwenden, die auf den neuesten Samsung Geräte bereits vorinstalliert ist. Mein TV ist ein (Samsung) MU7009 aus dem Baujahr 2017. Ich habe die aktuellste offizielle Firmware 1280.5 aufgespielt. Leider ist dort aber die Smartthings Anwendung nicht enthalten...
Antworten
3
Aufrufe
263
S
B
Hallo alle zusammen! Ich besitze seit 2 Jahren einen Frame 43, auf dem die Kommunikation mit Smarthings so wie das Hochladen von eigenen Bildern immer funktioniert hat. Seit 4 Tagen habe ich im Nachbarzimmer einen kleinen Frame 32, bei dem funktionierte die Bedienung mit Smartthings ebenfalls...
Antworten
9
Aufrufe
469
J
M
Hallo liebe Community, ich besitze seit einigen Jahren ein Samsung Galaxy Gio (von 2011). Dort sind viele alte Kinderfotos drauf und ich möchte einfach nur die Bilder auf ein anderes Gerät übertragen, also auf mein aktuelles Smartphone (iPhone 8) oder auf meinen Windows-PC. Ich habe schon vieles...
Antworten
2
Aufrufe
267
Sami
Zurück
Oben