Morschen

M
M.
User
Wie kann das sein das meine gespeicherten WhatsApp Videos , Images und Animated Gifs gelöscht sind und nicht mehr auffindbar sind?Mfg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Das fragen sich hier seit einiger Zeit einige User und es gibt bisher keine Antwort auf die Frage.

Also bin ich nicht der einzigste. Danke für die Antwort.

Viell nur ausgeblendet, warum auch immer :think: ?

Sind nicht mehr auffindbar nur über einen Dataimanager

Schon mal versucht den jeweiligen Chat aufzurufen, oben rechts auf die drei Punkte gehen und dort "Kontakt ansehen". Direkt oben steht die Option > Medien, Links und Doks < . Da sind alle im Chat vorhanden Medien sichtbar und abrufbar. Wenn man dort auf den kleinen Pfeil geht, kann man sich alles gespeicherte in einer Art Dateimanager ansehen.

Schau einmal hier, vielleicht trifft das bei Dir ja auch zu.

Interner speicher - android - media - com.whatsapp
    Der dateipfad hat sich geändert

Nach Update Whatsapp Bilder und alles was ÄLTER als ist in der Galerie ist auch weg!!!! Leute das liegt NICHT an WhatsApp da es vor dem Update alles da was *1f62e.png* HILFE!!!!!

Similar threads

N
    Hallo. Seid vorgestern, den 01.11.2021, wird die Samsung Cloud auf die Version 5.0.00.8 aktualisiert. Nach der Aktualisierung synchronisiert die Samsung Galerie nicht mehr die WhatsApp Alben (WhatsApp Images, WhatsApp Video, WhatsApp Animated Gifs usw.) Das Update lässt sich auch nicht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    228
    M
    M
    Nabend zusammen,wie kann man bestehende Videos in gifs umwandeln? Ich meine das es mal so ein funktion gab. Mfg Maik Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6323844
    Antworten
    7
    Aufrufe
    331
    Z
    P
    Ich wollte heute die Bilder meiner Samsung Gallerie verschieben und da es so viele war gab es nur quick share aber da ich ja kein Gerät hatte an das ich sie hätte verschieben können habe ich den Vorgang abgebrochen und es waren alle Bilder Fotos Gifs u. Downloads der letzten 3 weg. Gibt es...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    185
    M
    M
    Hallo zusammen, ich habe das Galaxy Note10+ mit 2 SIM Karten, und nutze 2x WhatsApp. Zumindest bis 31.05.2021 war es sicher so, dass die Pfade wie folgt waren: -Haupt WhatsApp: /Interner Speicher/WhatsApp/ -DualApp WhatsApp: /Interner Speicher/DualApp/WhatsApp/ Das weiß ich sicher, da ich am...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    305
    B
    O
    hat jemand einen guten Tip für einen GIF Maker fürs Galaxy S22 Ultra? Ich finde nach wie vor die "on board" Software für die GIF Erstellung bei Samsung schlecht, da hinken sie Jahre hinter Iphone her. Die GIFS bei Samsung (aus Bewegungsbildern oder aus Videos) werden unglaublich ruckelig und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    555
    F
    Zurück
    Oben