Möglichkeit Kopfhörer sollen TV Lautsprecher nicht ausschalten. (Samsung UE40H5070AS

B
B.
New Member
10. Februar 2026
1
0
Da ich leicht schwerhörig bin möchte ich gerne Kopfhörer mit TV Lautsprecher zusammen laufen lassen. Meine Frau hört ansonsten ja nichts wenn ich die Kopfhörer einstecke.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

G
Hallo und guten Morgen, ich bin Schwerhörig und möchte gerne an mein Samsung UE55HU7590 einen kabellosen Kopfhörer anschließen, aber gleichzeitig muss der Fernsehlautsprecher für meine Frau auch an sein. Geht das einfach, und wenn ja kann man jeden Kopfhörer nehmen oder habt ihr einen vorschlag...
Antworten
0
Aufrufe
476
G
K
Ich habe ein Samsung Smart-TV-Gerät QE55Q6FNGTXZG gekauft. Ich benutze einen Bluetooth-Kopfhörer von Sony. Für andere Personen ist der Ton des TV-Gerätes hörbar geschaltet. Leider ist der Ton vom Lautsprecher und im Kopfhörer nicht synchron, das ist sehr störend. Ich suche nun eine Möglichkeit -...
Antworten
1
Aufrufe
389
M
S
Moin moin, ich habe einen Samsung QLED Q60R 43" (2019) gekauft. Alles ist eingerichtet und läuft rund. Das TV ist per optischem Kabel mit einer Canton DM 50 Soundbar verbunden. Diese lässt sich nicht von dem Samsung TV aus dem Standby aufwecken (das muss mit der Canton Fernbedienung passieren)...
Antworten
2
Aufrufe
556
L
B
Hallo, habe einfache Frage : Habe vor den Samsung GU50TU7199U LED- zu kaufen. Da er kein Kopfhörer Ausgang hat möchte ich einen DA Wandler an den optischer Ausgang anschließen und die Kopfhörer an den Wandler. Ist es möglich dann den Ton weiter mit den TV Lautsprecher zu hören ? (...
Antworten
8
Aufrufe
1K
R
T
Meine 87-jährige Mutter und ihr Lebensgefährte haben das Samsung TV-Gerät LE32C630K1W. Während meine Mutter unter Schwerhörigkeit leidet, hört ihr Lebensgefährte noch sehr gut. Nun meine Fragen: Hat das TV-Gerät Bluetooth? Kann der Ton sowohl über Kopfhörer als auch über das TV-Gerät gehört...
Antworten
1
Aufrufe
282
J
Zurück
Oben