Mittlerer Energiesparmodus - 70% CPU Begrenzung

A
a.
User
Hallo,
die Frage richtet sich eher an die Technik-Abteilung.
Was genau macht der Mittlere Energiesparmodus wenn ich 70% CPU Begrenzung aktiviere?
Einfach die Maximale Taktfrequenz der einzelnen Kerne um 30% reduzieren? Oder noch andere Dinge?
Wird was im Governor geändert? Was passiert mit dem Touchboost?
Danke *1f603.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @audianer1990,
    ich leite deine Frage mal an unsere Experten weiter und melde mich dann wieder. *:winking-face:
     
    L: @audianer1990
    Unbahängig vom Ergebnis der Nachfrage bei der Technik.
    Hast Du das mal ausprobiert und wenn ja, was hast Du an Veränderungen festgestellt?
    Ich nutze mein S10+ nur mit dieser Einstellung.
    Apps, die das nicht mögen, melden sich dann, dass der Energiesparmodus deaktiviert werden muss.
    Und ich denke, da geht es dann auch vorrangig um die volle Prozessorleistung.
    Wird halt Energiesparen ausgeschaltet und später wieder an.
     
    Da bin ich wieder. Den Kollegen liegen auch keine detaillierten Infos dazu vor, daher kann ich nur unterschreiben, was L: @BigWoelfi sagt. *:winking-face:
     
    Ich bilde mir ein dass das Multitasking etwas träger ist.
    Laut Benchmarks ist das S10e mit dem Energiesparmodus so schnell wie ein Galaxy S8.
    Mich hätten nur Details interessiert.
     

    Similar threads

    T
    Moin *1f603.png* Ich schaffe es einfach nicht wirklich ein scharfes Foto von ner Hummel zu schießen, weil der Auslöser nie genau dann das Foto macht, wenn ich drauf drücke. Ich kann auch nicht schnell ein paar Fotos hintereinander machen, weil nach jedem einzelnen Bild erst mal gewartet werden...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    427
    B
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    153
    N
    Zurück
    Oben