Z4 Flip Android 14 Update

T
T.
User
Weiß jemand wann das Z4 Flip das Android 14 Update bekommt. Es sollte schon Ende November kommen, aber bis heute nichts angekommen. Sogar die A Reihe hat schon das Update bekommen. Was ist denn da los?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Für das Flip4 ist der Dezember 2023 angesetzt, der ist noch nicht vorbei.
 
Also ich hatte irgendwas von Ende November gelesen. Wo hast du das her mit Dezember? Aber krass das die A Reihe noch vor der Z Reihe versorgt wird. Da muss es ja Probleme gegeben haben.
 
Es steht drin dass es im Dezember ausgeliefert wird und wenn das passiert ist wird es dir updaten auch angeboten! Und dann ist es verfügbar, das kann alles so einfach sein *m:1f609.png**m:1f609.png**m:1f609.png*
Aber bei XDA steht bereits seit mehreren Tagen dass es in Amerika ausgeliefert wird. Also kann es wahrscheinlich bei uns auch nicht mehr so lange dauern, nur so zur Info!
 
Schau mal oben rechts unter der Glocke nach. Dort steht Dezember 2023
 

Similar threads

K
Weiß jemand wann das Update auf Android 14 für das Flip 5 kommen soll  Lg Klaus  8579507
Antworten
5
Aufrufe
173
H
A
Hallo zusammen, für das Flip 3 ist Android 14 auch verfügbar. Ziehe mir gerade das Update Lg Ronny 8770318
Antworten
4
Aufrufe
111
M
M
Hallo, weiß jemand wann das Update auf Android 14 beim Z Flip 5 kommen soll ?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8621184
Antworten
2
Aufrufe
130
S
D
Guten Abend zusammen hat jemand von euch ahnung ob es für das Z Flip 5 Retro schon Android 14 Upadte gibt ? Gruß  8741314
Antworten
9
Aufrufe
181
N
M
Hallo hat einer schon für das Galaxy Flip 5 sein Update bekommen auf Androit 14. Sollte doch am 13.11 erscheinen 8548175
Antworten
6
Aufrufe
208
J
Zurück
Oben