Mikrofonschalter QN95B

W
w.
User
Bekomme seit einigen Tagen beim benutzen des Mikrofons den Fehlerhinweis -Das Mikrofon ist ausgeschaltet-
Schalte den Mikrofonschalter an der Unterseite des TV ein. Finde aber nur das Popup-Fenster zum bedienen des
TV - An/Aus/Sender +-/Lauter/Leiser/Quelle. Wo ist der Schalter für das Mikro.
Im Einstellungsmenü finde ich auch nichts.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    chemiker62 vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hatte in der BA auf der Samsung-Seite nachgeschaut. Ist dort echt bescheiden beschrieben. Ich hatte es so versucht wie das andere
    Menü aufgerufen wird. Mit der Zeichnung war es dann klar.
    Nochmals danke und schönes WE
     
    Helfe doch sehr gerne *m:1f917.png*
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende *m:1f44b.png*
    Kannst dann oben rechts als Lösung markieren *m:1f44d.png*
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat einen Samsung GQ55QN92BATXZG geleistet und ihn jetzt noch um die Soundbar HW-Q710B ergänzt. Jetzt wollte ich mal SpaceFit ausprobieren, bekomme aber das Mikrofon des TV´s nicht aktiviert. Ich habe den TV auch schon einmal zurück gesetzt und am Anfang ist...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    138
    S
    S
    Guten Tag, Beim Start des Tv kommt das TV Bild und man muss ewig warten bis die Fernbedienung funktioniert und man Sender wechseln oder laut leiser schalten kann. Nutze hd+. Das war bisher bei meinem mu8009 von 2017 nicht so. Was kann man tun hier? Kommt ein Update? 4369942
    Antworten
    1
    Aufrufe
    94
    S
    L
    Hallo, bei der Einrichtung der Galaxy Smartwatch konnte ich das Mikrofon ausschalten. Als ich dann Bixby mal getestet habe, musste ich natürlich das Mikro einschalten. Ich möchte aber, dass das Mikrofon ständich ausgeschaltet ist, ich mag keine Lauscher. Finde aber keine Option, wo das geht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    482
    L
    D
    Hallo liebe Community, Ich bin seit gestern Eigentümer eines QN95B, welcher meinen OLED ersetzen soll. Mir ist direkt ein Problem beim Local Dimming in der oberen linken Ecke aufgefallen. Ist das Problem bekannt, handelt es sich um einen Defekt an meinem TV...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    171
    E
    M
    Ich habe seit dem 03.11.21 ein neuen Fernseher. Die Spracheingabe der Smart Control funktioniert nicht. Auch nicht unter "Quelle - Handbuch der Fernbedienung." Das TV Mikrofon ist eingeschaltet. Alle Tasten reagieren im Test, nur die Spracheingabe funktioniert nicht, also auch nicht im "Handbuch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    152
    S
    Zurück
    Oben