B
b.
User
Ich habe mir gestern die kleinen Kopfhörer gekauft und bin sehr zufrieden.
Als ich dann aber Mal ein Video aufgenommen haben um zu testen wie die Qualität des Mikrofon's ist hat es nur das von meinem Handy genutzt.
Ich wollte fragen ob das normal ist und das Mikrofon nur beim telefonieren einspringt oder ob sie kaputt sind.
Eventuell kann man auch eine Einstellung tätigen die es aktiviert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Als ich dann aber Mal ein Video aufgenommen haben um zu testen wie die Qualität des Mikrofon's ist hat es nur das von meinem Handy genutzt.
Ich wollte fragen ob das normal ist und das Mikrofon nur beim telefonieren einspringt oder ob sie kaputt sind.
Eventuell kann man auch eine Einstellung tätigen die es aktiviert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.