Micro-SD-Card über USB anzeigen dauert sehr lange

Diskutiere und Helfe zu Samsung Micro-SD-Card über USB anzeigen dauert sehr lange in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich besitze 2 TV Geräte - UE50JU6850 und UE40HU6900 Auf dem UE50JU6850 (Software-Update - Aktuelle Version: 1160) dauert es sehr lang, d.h. die... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Udo13, 14. September 2017.

1. Udo13
    Udo13 New Member

Ich besitze 2 TV Geräte
    - UE50JU6850 und UE40HU6900
    Auf dem UE50JU6850 (Software-Update - Aktuelle Version: 1160) dauert es sehr lang, d.h. die Micro-SD-Karte muss scheinbar erst komplett eingelesen werden, bis der erste Clip abgespielt werden kann - ca. 4 Minuten. Die Wiedergabe der aufgenommenen Video-Clips funktioniert dann aber sehr gut und vor allem ohne Einblendungen bei jedem Clip "Datei kann evtl. nicht richtig abgespielt werden".

Auf dem UE40HU6900 (Software-Update - Aktuelle Version: 1501) wird der Inhalt der Micro-SD-Karte sofort angezeigt, d.h. ich kann sofort mit dem Abspielen der Clips beginnen, allerdings erfolgt bei jedem Clip die Einblendungen "Datei kann evtl. nicht richtig abgespielt werden. Stopp - OK".
    Das ist sehr störend.

Vorteil beim UE59JU6850 - Das Abspielen der Clips erfolgt nach dem Einlesen der SD-Karte sehr flüssig und ohne störende Einblendungen
    Nachteil beim UE59JU6850 - Lange Zeit (4 Minuten) für das Einlesen der 64 GB SD-Karte

Vorteil beim UE40HU6900 - Clips werden sofort angezeigt und können abgespielt werden
    Nachteil beim UE40HU6900 - bei jedem Clip störende Einblendung "Datei kann evtl. nicht richtig abgespielt werden. Stopp - OK".

Lässt sich da etwas ändern?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Micro-SD-Card über USB anzeigen dauert sehr lange - Similar Threads - Micro Card USB

2. Wie lange dauert die Eiswürfel Produktion?

in Kühl- & Gefrierschränke
    Wie lange dauert die Eiswürfel Produktion?: Ich habe den Eisbereiter jetzt eingeschaltet, kaltes Wasser kommt raus. Testtaste im Eisfach gedrückt. Es kam ein bestätigungston und es lief Wasser nach in das Eiswürfelfach. Jetzt meine Frage,...
  3. Reperatur dauert viel zu lange

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Reperatur dauert viel zu lange: Ich habe Anfang Dezember mein z flip 3 zur Reparatur eingesendet. Dort wurde nur gesagt, ich bekomme es in einer Woche wieder. Jetzt ist fast Weihnachten und es befindet sich immer noch in der...
  4. Micro SD Card in Samsung Galaxy S7 schreibgeschützt

in Smartphones
    Micro SD Card in Samsung Galaxy S7 schreibgeschützt: Hallo zusammen, ich verwende seit 6 Monaten eine micro SD Card Samsung evo select 128 GB als externe Speicherkarte im Samsung Galaxy S7 Smartphone. Seit 3 Tagen scheint die genannte SD card ohne...
  5. Fingerabdruck Entsperrung dauert lange

in Galaxy S9 Serie
    Fingerabdruck Entsperrung dauert lange: Hallo liebe Community, seit ungefähr einem Monat habe ich bei meinem 1 Jahre alten Galaxy S9+ das Problem, dass der Fingerabdruck Sensor beim entsperren des Gerätes eine Verzögerung von ca 5...
  6. SD Card

in Samsung Galaxy S10 Forum
    SD Card: Hallo Leute kann mir wer helfen. Nach einem Update beim Samsung S10+, funktioniert die SD Card nicht mehr es steht, ups, SD Card wird nicht erkennt, bitte formatieren? ich will aber, gerne die...
  7. Laden der Programmliste dauert lange

in Fernseher
    Laden der Programmliste dauert lange: Hallo zusammen, Bei meinem 75" QLED Q75T (2020) dauert das Laden der Programmliste echt lange. Das war zu Anfang nicht so. Aber bis die Liste angezeigt wird, dauert es 5sec. Update ist aktuell...
  8. EPG dauert sehr lange

in Fernseher
    EPG dauert sehr lange: Hallo, ich bin seit fast zwei Wochen nun bei einem Samsung TV (UE55MU7009) , und das EPG muss immer wieder neu geladen werden. Mein alter Technisat, hatte das EPG immer für eine Woche im Vorraus...
  9. Kein Micro-SD, kein Kauf von mir

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Kein Micro-SD, kein Kauf von mir: Ich habe Note 10+ insgesamt circa 2 Jahre jetzt. Bin selbst "Power User" und nutze viele die Funktionen dieses Handys. 512gb Internspeicher im Kombination mit 512gb Micro SD für viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden