Wie kann man ständige Einblendungen abschalten?

U
U.
New Member
14. September 2017
2
0
Beim Abspielen meiner Micro-SD-Karte - Video-Aufnahmen meiner Kamera - über USB erhalte ich bei jedem Clip die Einblendung "Datei kann evtl. nicht richtig abgespielt werden. Stopp - OK"
Obwohl der Video-Clip einwandfrei abgespielt wird.
Man muss dann immer den Cursor nach rechts von Stopp auf OK verschieben und Klicken. Das ist sehr störend. Macht man das nicht verschwindet die Einblendung auch nach wenigen Sekunden.

Kann das irgendwo ausgeschaltet werden??

Software: Aktuelle Version 1160
Fernsehmodell UE40HU6900
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

U
Ich besitze 2 TV Geräte - UE50JU6850 und UE40HU6900 Auf dem UE50JU6850 (Software-Update - Aktuelle Version: 1160) dauert es sehr lang, d.h. die Micro-SD-Karte muss scheinbar erst komplett eingelesen werden, bis der erste Clip abgespielt werden kann - ca. 4 Minuten. Die Wiedergabe der...
Antworten
0
Aufrufe
898
U
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
269
J
Zurück
Oben