Wie kann man ständige Einblendungen abschalten?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie kann man ständige Einblendungen abschalten? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Beim Abspielen meiner Micro-SD-Karte - Video-Aufnahmen meiner Kamera - über USB erhalte ich bei jedem Clip die Einblendung "Datei kann evtl. nicht... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Udo13, 14. September 2017.

1. Udo13
    Udo13 New Member

Beim Abspielen meiner Micro-SD-Karte - Video-Aufnahmen meiner Kamera - über USB erhalte ich bei jedem Clip die Einblendung "Datei kann evtl. nicht richtig abgespielt werden. Stopp - OK"
    Obwohl der Video-Clip einwandfrei abgespielt wird.
    Man muss dann immer den Cursor nach rechts von Stopp auf OK verschieben und Klicken. Das ist sehr störend. Macht man das nicht verschwindet die Einblendung auch nach wenigen Sekunden.

Kann das irgendwo ausgeschaltet werden??

Software: Aktuelle Version 1160
    Fernsehmodell UE40HU6900

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann man ständige Einblendungen abschalten? - Similar Threads - ständige Einblendungen abschalten

2. Werbung abschalten?

in Support
    Werbung abschalten?: Hallo wie kann man die werbung bei playstore abschalten wenn man be app nutzt oder irgendwas machen will kommt immer die werbung weiß bloß nicht wie man sie abstellt kann mir da jemand helfen...
  3. Apps einblenden

in Samsung Apps Forum
    Apps einblenden: Hallo, ich war dabei eine App X von einer Seite auf eine andere zu verschieben, dabei platzierte ich versehentlich die App X statt auf den freien Platz auf das Icon einer anderen App Y. Dann kam...
  4. Abschaltung

in Samsung Galaxy A Forum
    Abschaltung: Liebe Community,ich habe ein neues Galaxy A 72.Das schaltet sich mehrmals täglich im Abstand von einigen Stunden selbständig aus, lässt sich aber problemlos neu starten.Das ist trotzdem ziemlich...
  5. The Frame _ Ständig Cookies-Checkboxen Einblendung

in Fernseher
    The Frame _ Ständig Cookies-Checkboxen Einblendung: Hallo zusammen. Ich nutze einen TV The Frame, QE55LS03RAUXZG, aktuelle Software 1361. Seit ein paar Wochen bekomme ich ständig Einblendungen um unteren Bildschirmrand, große Kästen, in denen ich...
  6. Abschaltung TV

in Fernseher
    Abschaltung TV: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meinem TV UE43RU7179UXZG kommt nach einigen Stunden Laufzeit immer der Hinweis: Das Gerät wird in Kürze abgeschalten, wenn Sie weiter schauen...
  7. Komische Einblendungen

in Fernseher
    Komische Einblendungen: Hat jemand eine Idee wie ich das deaktivieren kann? [ATTACH] 1201028
  8. Einblendungen Zwischenablage

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Einblendungen Zwischenablage: Hallo, ich weiß nicht, ob das Android 12 insgesamt oder die Samsung-Geräte betrifft: Ich finde die Einfüge-Einblendungen der Zwischenablage störend lange und auch falsch platziert. Wenn ich etwas...
  9. Wie "rot drücken" Einblendungen rechts unten abschalten? HbbTV Feature?

in Fernseher
    Wie "rot drücken" Einblendungen rechts unten abschalten? HbbTV Feature?: Bei unseren Samsung UE43KU6079 erscheinen in unregelmässigen Abständen unten rechts Einblendungen zu Hinweisen und darüber "Rot drücken". Wie genau kann ich diese Einblendungen dauerhaft...