Micro Gap Wandhalterung Q7

J
J.
User
Hallo. Ich habe mal eine frage zu der Micro Gap Wandhalterung. Es heisst ja mann kann den tv nach der Mintage der Wandhalterung Justieren. Aber wie funktioniert das? Ich habe diese Wandhalterung heute montiert nun weiss ich nicht wie es funktioniert um zu justieren. Bei den videos siht man wie sie es justiren. Nur bei mir funktioniert es nich :rofl: :rofl: könnt ihr mir weiter helfen? Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Welche Wandhalterung (Typenbezeichnung) hast du denn genau? Micro Gap- ist das das Ding von Real? Das sieht der No Gap- Halterung verdammt ähnlich. Von daher sollte es so funktionieren, dass du den TV, wenn er an der Halterung hängt und eingerastet ist, einfach horizontal ausrichtest. Die Aufhängung ist drehbar. Das funktioniert aber nur unter dem Eingengewicht des TV´s. Wenn du das per Hand vor der Montage zu drehen versuchst, dreht sich da nix ( beim Original).
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Welche Wandhalterung (Typenbezeichnung) hast du denn genau? Micro Gap- ist das das Ding von Real? Das sieht der No Gap- Halterung verdammt ähnlich. Von daher sollte es so funktionieren, dass du den TV, wenn er an der Halterung hängt und eingerastet ist, einfach horizontal ausrichtest. Die Aufhängung ist drehbar. Das funktioniert aber nur unter dem Eingengewicht des TV´s. Wenn du das per Hand vor der Montage zu drehen versuchst, dreht sich da nix ( beim Original).
     
    Hallo L: @Juventus,
    es freut mich, dass dir L: @Nikodemus dir bereit helfen konnte. *:smiling-face:
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe einen Samsung QLED mit der Original No Gap Wandhalterung installiert (Q95T aus 2020). Der Wandabstand zwischen TV Rückseite und Wand beträgt ca. 2,5cm. Ist das okay (no gap bedeutet ja eigentlich "keine Lücke") oder habe ich etwas falsch montiert...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    159
    M
    G
    Hallo! Weiss jemand ob es eine Samsung no Gap Wandhalterung für die QN95B Serie gibt oder noch kommt? Ich konnte bisher nichts dergleichen finden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5461642
    Antworten
    4
    Aufrufe
    187
    G
    K
    Hallo und ein frohes Neues Jahr... Ich habe einen Samsung 65' QLED an der no gap Wandhalterung montiert. Nun muss ich den TV allerdings von der Wand abnehmen und schaffe es nicht. Ich habe ihn nach vorne gekippt und wollte ihn dann nach oben aus der Halterung herausheben, was allerdings nicht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    189
    M
    O
    Hallo Leute, ich habe einen UE55KS8090 und habe diesen bis jetzt immer auf dem Standfuß in betrieb gehabt. Jetzt sind wir umgezogen und ich möchte den TV gerne an die Wand hängen. Jetzt fehlt mir anscheinend eine Halterung, da ich seit dem Kauf 4mal umgezogen bin, habe ich die Originalverpackung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    B
    K
    Wir wollen unser Wohnzimmer streichen und bekommen unseren 85 Zoll Gerät nicht von der Wand gelöst. Als wir den 85 er TV im Fachgeschäft gekauft haben, hat der Händler das Gerät auch an die Wand festgemacht mit einer sogenannten "No Gap" Halterung. Soweit ich noch weiß, waren es zwei...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    133
    K
    Zurück
    Oben