Adaptive Helligkeit funktioniert nicht

E
E.
User
Hallo ich habe ein a 72 und mir ist vor kurzem aufgefallen das meine adaptive helligkeit immer bei ungefährt 75 des balkens ist und sich nucht bewegr obwohl es schon seit 3 Monaten ohne probleme funktioniert hat.
Hat jemand eine Lösung

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Deaktivier das mal, mach einen Neustart und schalte die Option dann wieder ein.
 
Moin L: @Emrah876
So richtig verstehe ich Dich nicht.
Was hat die 75 auf sich?
Adaptive Helligkeit, das ist doch, je nach Deiner Umgebung, immer anders.
Du kannst nur schauen, ob es mit der Helligkeit jeweils hinterher kommt.
Meistens reicht, Aus und wieder einschalten schon aus.
Jetzt wo es besonders hell ist, wird der Regler auch ziemlich hoch sein.
Also,
Was hat die 75 auf sich?
Reagiert die Helligkeit je nach der Umgebungshelligkeit?
 
Es ist die ganze Zeit auf ungefähr 75 Prozent helligkeit und passt sich nicht mit der Umgebungshelligkeit an
 
Achso, das habe ich nicht. Ist ja viel zu hoch. Probiere den Tipp mit Handy Neustart und mal aus und Anschalten mal aus.
 
Probiere das Mal.
Einstellungen.
Apps.
Suche oben Lupe One UI Startbildschirm .
Da gehe mal rein und im Speicher lösche die Cache.
Handy Neustart.
Ist es besser?
Wenn nicht,
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerbericht.
Hier erstelle einen Fehlerbericht und schau was man Dir dort empfiehlt. Kann natürlich auch ein Bug sein.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe seit über einem halben Jahr ein A51. Leider funktioniert die adaptive Helligkeit nicht, d.h. die Bildschirmhelligkeit passt sich nicht der Umgebung an. Erst wenn ich dann auf Einstellungen > Anzeige gehe und die adaptive Helligkeit aus- und wieder einschalte...
Antworten
10
Aufrufe
178
N
K
Hallo Ich habe ein Galaxy A33 5g und meine Helligkeit ist relativ dunkel obwohl Regler auf Maximum ist. Adaptive Helligkeit ist aus. Kann mir bitte jemand helfen?? 7471085
Antworten
13
Aufrufe
456
R
A
Hallo Zusammen,Gestern bin ich ausversehen auf die volle Helligkeit draufgekommen (Adaptive Helligkeit war immer an). Und jetzt, obwohl es im Zimmer voll Dunkel ist, ist die Helligkeit immer fast auf ganz Hell. Neustart bringt auch nichts. Adaptive Helligkeit, habe ich schon ein und...
Antworten
4
Aufrufe
187
E
N
Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Samsung s20 plus. Mein Problem stellt sich folgendermaßen dar. Ich habe keine fremd Apps oder einen andern Launcher installiert. Alles nur die hauseigenen Apps von Samsung. Wenn ich die adaptive Helligkeit einstelle passiert es von alleine das...
Antworten
9
Aufrufe
164
N
M
Hallo, zusammen. Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und seit dem Update auf Android 11 und OneUI 3 ein Problem mit der adaptiven Helligkeit. Bei Spielen, Facebook, WhatsApp und Anderen Programmen wird der Bildschirm immer im Wechsel heller, dunkler, heller usw.! Habe ich die adaptive Helligkeit aus...
Antworten
21
Aufrufe
299
M
Zurück
Oben