Adaptive Helligkeit

A
A.
User
Hallo Zusammen,Gestern bin ich ausversehen auf die volle Helligkeit draufgekommen (Adaptive Helligkeit war immer an).
Und jetzt, obwohl es im Zimmer voll Dunkel ist, ist die Helligkeit immer fast auf ganz Hell.
Neustart bringt auch nichts.
Adaptive Helligkeit, habe ich schon ein und ausgeschaltet... und mehrmals.
Was kann ich tun?
(Ich muss jetzt immer Manuell steuern, weil sonnst meine Augen weg brennen:) )
Danke im Vorraus!
Lg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Er meint wahrscheinlich das Quickmenü, da ist ja unten der Regler für die Helligkeit integriert.
    648756i1056145377DF9512?v=v2.jpg
     
    Normalerweise, man kann es schon regeln, später sollte es sich dann wieder normal einstellen.
    Schau zuerst, ob es überhaupt eingeschaltet ist.
    Entweder.
    Einstellungen.
    Anzeige
    Oder
    Siehe Bild tippe unten rechts auf dem Pfeil.
    Handy Neustart mal probiert?
    Aber es muss eingestellt sein.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, zusammen. Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und seit dem Update auf Android 11 und OneUI 3 ein Problem mit der adaptiven Helligkeit. Bei Spielen, Facebook, WhatsApp und Anderen Programmen wird der Bildschirm immer im Wechsel heller, dunkler, heller usw.! Habe ich die adaptive Helligkeit aus...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    272
    M
    M
    Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein S21 und mir ist aufgefallen, dass wenn ich die adaptive Helligkeit aktiviert habe und das Handy anschalte, ist es immer zu hell, bis ich entweder das Handy entsperrt habe oder die Benachrichtigungsleiste herunterziehe. Das ist vor Allem in der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    152
    L
    D
    Hallo zusammen, Mit meinem s23U bin ich an sich sehr zufrieden. Ein Problem fällt mir jedoch auf: Die adaptive Helligkeit ist bei mir immer eingeschaltet und funktioniert auch problemlos. Wenn ich mich jedoch draußen befinde, regelt das Handy die Display Helligkeit sofort auf absolutes...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    829
    D
    S
    MoinIch habe Probleme mit meinem S20 fe. Und zwar macht die adaptive helligkeit was sie möchte. Das Display wird immer hell und dunkel, auch wenn sich das Licht in der Umgebung nicht ändert. Hat jemand von euch eine Idee wie man das beheben kann???Oder hat jemand von euch das selbe Problem? 2697265
    Antworten
    9
    Aufrufe
    188
    A
    H
    Hallo zusammen, mein S22 regelt die Bildschirmhelligkeit immer von selbst. Manchmal dreht er sie runter und manchmal hoch. Wenn ich sie selbst ganz hoch stelle passiert ca. ab 50% der maximalen Helligkeit einfach garnichts mehr. Also es gibt keinen Unterschied ob ich jetzt den Regler in der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    496
    C
    Zurück
    Oben