Bluetooth

J
J.
User
Ich kann mein Bluetooth nicht mehr benutzen und ich sehe meine gekoppelten Geräte nicht mehr, was tun?Habe ein A5 2017

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Setze mal über Einstellungen, Suchfeld zurücksetzen eintippen, die Netzwerkeinstellungen zurück. Du musst dann allerdings WLAN auch neu verbinden.
 
Sollte der erste Tipp nicht klappen, schau mal bei,
Einstellungen .
Verbindungen.
Bluetooth.
Was ist da unter drei Punkte oben rechts, Einstellungen, aufgeführt?
 

Similar threads

D
Mein Windows 10 PC findet über Bluetooth mein Smartphone Galaxy A5(2017) Android 8.0.0 nicht. Umgekehrt findet aber mein Smartphone den PC. Einstellungen > Verbindungen > Bloototh ist eingestellt Was tun? 8081122
Antworten
3
Aufrufe
135
F
W
Warum werden folgende Geräte nicht im Bluetooth Modus nicht erkannt: - Lautsprecher Sony SR-XB12 - Kopfhörer JBLReflect Contour 2Mein Handy: Samsung Galaxy A5 (2017)Hat jemand einen Tipp, wie die Verbindung für diese Geräte herzustellen ist?Danke. 3150838
Antworten
5
Aufrufe
123
G
U
Hallo zusammen, seit drei Tagen Besitzer eines A5 - 2017. Die Verbindung zur FSE funktioniert bis zum Koppeln gut. Sobald die FSE aber ausgeschaltet wurde oder der PKW abgestellt wurde, verbindet sich das A5 erst mit der FSE wieder, wenn ich das gekoppelte Gerät unter Einstellungen manuell...
Antworten
4
Aufrufe
325
U
S
Hallo zusammen,ich habe eine Frage.: warum bekommt Samsung a5 2017 keine Android 9 mehr ??? 3486493
Antworten
3
Aufrufe
135
W
A
Hallo, gibt es noch Updates für G A5 2017 zum Download, fals nicht... was kann ich tun? Danke ...gruss Aslania Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4328932
Antworten
5
Aufrufe
202
J
Zurück
Oben