Frage zum Galaxy S20

P
P.
User
Hallo liebe Members Familie. Ich habe eime kurze Frage an die S20 besitzer.
Wie findet ihr euer Galaxy S20:
Von der PerfonmanceVom AkkuVon der StabilitätVon der Flüssigkeit des DisplayVon der allgemeinen oberfläche her?
Dies würde ich gerne mal wissen.
Ich habe eigentlich nur Probleme mit dem Akku- ist aber nicht so schlimm

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Das S20 5G ist mein Daily Driver. Klasse Performance, super Display und von der Größe das einzige aktuelle Smartphone das ich besitze das Hosentaschen tauglich ist. Nur der Akku könnte, wie Du schon geschrieben hast, etwas länger durchhalten. Aber zum Glück gibt es ja Powerbanks.
 
Meine Durchnittliche Nutzung kannst du hier auf den Bildern sehen.
Eine vollständige Ladung reicht für ca 1d 13h stimmt nicht.
9 Stunden von dem Schlafe ich. Und es bleiben 15 Stunden.
1367290i244D4896C069F922?v=v2.jpg

1367291i5FDF4275FA6179E0?v=v2.jpg

1367292iDD04BE4E9B59A357?v=v2.jpg
 
Der Akku hat außerdem im Sicheren Modus eine bessere laufzeit. Es könnte sich um eine App handeln.
 
Das mit dem Akku ist schon traurig. Aber der Rest von dem Gerät ist Hammer! :rofl:
 
Ich denke da aber auch nicht so viel drüber nach, man hat ja heute diverse Möglichkeiten sein Gerät rechtzeitig aufzuladen. Selbst am E-Bike habe ich den Smartphone Grip der das Smartphone bei Benutzung als Display induktiv wieder auflädt. Da verwende ich aber lieber das S10 Plus, durch das größere Display kann man auf der Karte während der Fahrt mehr erkennen.
 
Instagram saugt halt bei dir extrem. du kannst auch Apps in den Standby oder tiefen Standby setzen
 
Bei mir ist es im ständigem Gebrauch. Einmal täglich muss ich es laden , aber darauf stellt man sich ein. Bestens zufrieden mit dem Phone.
 
Bei meinem s20 plus sind maximal nur 3h dot drin..
Egal, kann ea überall laden
 
Ich bin mit meinem voll und ganz zufrieden. Einzige Problem ist, dass der Akku nicht mehr lange hält. Hab es aber auch schon fast 2 Jahre. Verliebt bin ich in die Kamera, macht super schöne Bilder. Was auch blöd ist, dass man keine Speicherkarte reinmachen kann.
 

Similar threads

9
Hallo, ich habe gestern ein Galaxy S20 FE bekommen. Ich benutze es eigentlich nur um Musik mit meinen Buds2 Pro zu hören alles andere übernimmt mein Note9. Mir ist aufgefallen dass das S20 FE oft ruckler hat und nicht immer flüssig läuft. Beim entsperren per Fingerabdruck ruckelt es, auch beim...
Antworten
3
Aufrufe
425
9
M
Hallo Community,habe soeben festgestellt dass nun das Android 11 Update für die Galaxy S20 Familie von der Telekom ausgerollt wird. Bin Besitzer eines Galaxy S20 5G und nun am grübeln, ob ich das Update gleich installieren oder damit doch lieber noch warten soll. Aktuell habe ich keinerlei...
Antworten
6
Aufrufe
183
I
F
Hallo mein Samsung S20 FE wird in letzter Zeit immer wärmer das ist mir schon am anfang aufgefallen das das Handy bei anstrengung sehr heiss wird und nun wird es immer schlimmer. Ich habe seit neusten eine Galaxy watch die ganze Zeit mit dem Handy verbunden ist. Ich weiss dass das S20 Allgemein...
Antworten
5
Aufrufe
218
F
L
hallo zusammen, ich möchte gerne Kriterien über Galaxy S20 haben. kann mir jemand helfen? liebe Grüßen 2165196
Antworten
1
Aufrufe
106
P
M
Hallo, ich habe einige technische Fragen zum Samsung Galaxy S20 Unterstützt das S20 dual Bluetooth Audio? Besitzt es noch einen Feuchtigkeitssensor? Wie ist die Ladeleistung vom Kabel und vom Kabellosen Laden Wie viel Leistung kann ich mit Powershare teilen? Hier geht es explizit um das...
Antworten
4
Aufrufe
146
A
Zurück
Oben